Halbgriechin/Hallbpolin und ganze Frau;-)
Lupinenstrasse 14/16
68163
DE
Karte Anzeigen
kürzlich war ich -wieder mal- bei Nathalie. Leute die Frau hat was, aber Geschmäcker sind , wie wir Menschen auch, ziemlich differenziert... Ich mag diese Frau, ihre ganze Art, ihrvom Herzen kommendes Lächeln, Lachen, die ganze Art, da stimmt wirklich viel bei ihr.
Sie ist nach eigenen Angaben halb Griechin und halb Polin, etwa 155cm gross und recht mollig- 75/80 kg? aber alles bombenfest. Mir persönlich ist eine etwas kräftigere Figur, wo alles fest ist, viel lieber als bei einer schlanken Frau , bei der alles entsetzlich hängt.
Wer auf "mollig" steht kommt bei ihr auf volle Kosten.
Auf Wunsch hat sie einen Dildo, (Umschnalldildo?)so hatse mir erzählt, womit sie auch gerne werkelt. Für mich stellte sich die Frage nicht, wer aber auf so was steht, soll sie drauf ansprechen.
Arschfick magse nicht, man sieht oder fühlt, dass sie noch keinen reingelassen hat durch die Hintertür. Alles so eng.
Für Blasen bekommt sie von mir immer eine 1 mit "Stern", denn sie bläst einen mit so viel Hingabe, das einem dabei schön schwindelig wird, so was nenne ich in den 7. Himmel geblasen. Der Fick anschliessend mit mehrmaligem Stellungswechsel in ihre enge Pussy ist genial.
Wiederholungsfaktor: 100%

*edit: Kontaktbox editiert >> b*

Nachrichten in diesem Thema
Halbgriechin/Hallbpolin und ganze Frau;-) - von poppeyepopper - 25.05.2011, 17:44
RE: Halbgriechin/Hallbpolin und ganze Frau;-) - von Kaugummi - 05.06.2011, 22:58