25.05.2011, 16:39
(25.05.2011, 12:14)Stiefelficker schrieb: Ich hätte auch noch gerne gewusst, ob ihr es schafft 30 - 40 Minuten rumzubumsen.
Klar doch!

Aber mal im Ernst, sowas kann man doch eigentlich gar nicht beantworten. Kommt auf die Frau, die eigene Verfassung, die aktuelle "Lust", das Wetter u.v.m. an. Somit kann der eigentliche "Akt" von wenigen Sekunden bis zu Stunden dauern. Hast du ja schon selbst mehr oder weniger schon gesagt.
Aber noch was zu deinen anderen Aussagen.
Grundsätzlich würde ich nicht unbedingt sagen, daß der Service im Laufhaus schlechter ist, als in Wohnungen. Bei gleicher Zahlung und den richtigen Frauen kann es durchaus auch umgekehrt sein. Nur halt das Ambiente...na ja.
Und du redest von "Zeit verschenkt". Da kommt es drauf an, was für dich beim Paysex wichtig ist. Soll es einfach nur das reine "Entsaften" sein, dann wäre wohl meist jeder Aufenthalt über 10 Minuten verschenkte Zeit. Dann braucht man aber auch wirklich keine Bonuszeit von der Dame. Sollte es aber etwas GF6, Kuscheln und was-weiß-ich-was sein, dann ist es sicher keine verschenkte Zeit, wenn man nicht die ganzen 30, 40 oder 60 Minuten poppt.
Wir und die Ladies sind halt Individuen und somit sehr unterschiedlich in "Lust" und "Leistung".
Was die lidocainierten Durex betrifft, die froherSturm erwähnt hat, hatte ich vor 2-3 Jahren auch mal ein Erlebnis der besonderen Art. Eine "Hobbyhure" hatte solche Dinger. Ich sag nur "Katastrophe, Katastrope..." Sie hatte nach dem Blasen taube Lippen (konnte man an ihrer Gesichtsminik sehen), ich selbst hatte irgendwie auch nicht wirklich eine Reizung durch die natürliche Reibung beim Verkehr. Ergebnis: Ewig gefickt, keine richtige Befriedigung und am Ende nicht Abgespritzt. Irgendwie waren wir am Ende beide nicht gerade glücklich. Denke sie hat die Marke schnell gewechselt.

Grundsätzlich halte ich ohnehin nichts von sowas und von den "Blauen", da ich kein Sportficker bin. Ich möchte nur meine Lust befriedigen -wie lange das auch immer dauert- und nicht Marathon poppen.
Und zu der Aussage von froherSturm "Da muss ihr ein bisschen mehr Spaß mit dem einen Freier einen verpassten nächsten Freier wert sein." sage ich mal, daß man da natürlich auch ein bisschen durch gutes Timing punkten kann. Ist wie bei der U-Bahn, in den Stoßzeiten ist es voller und teurer.