Verweildauer bei der Nutte?
Naja... in einem Laufhaus kaufst du mit den 30€ auch nur ein sehr kleines Zeitfenster.
Und gerade die Mädels sind drauf angewiesen, dass möglichst sofort der nächste vorbeikommt.
Da muss ihr ein bisschen mehr Spaß mit dem einen Freier einen verpassten nächsten Freier wert sein.
Außerdem hat der Kunde nur wenig Zeit, also gibt es auch wenig Gespräch etc pp.
Wie soll es da zu so viel "Nähe" kommen, dass der Kunde stundlang extra bleiben darf/kann.

Damit hast du in einem Laufhaus quasi nur die Chance, die man in einer Wohnung auch beim ersten Versuch hat (also ohne Stammkundenbonus).
Wenn du also gerade noch mit ihr beschäftigt bist, dann wirst du nicht sofort rausgeworfen, wenn die Zeit um ist.
(Unter der allgemeingültigen Voraussetzung, dass du freundlich/sauber/etc bist und im Idealfall auch noch gut im Bett.)

Bei Problemen mit der Standfestigkeit könntest du Tabletten oder spezielle Kondome/Gels benutzen.
Die Tabletten sind in D natürlich verschreibungspflichtig und bestimmt (hab sie noch nie genommen/gekauft/gesucht) auch teuer.
Aber Durex Performa oder Gel/Creme mit Lidocain (Betäubungsmittel zum auftragen) können helfen.
Die Durex habe ich spaßeshalber mal gekauft: Wo ich normalerweise je nach Frau/Tagesform/Willen 15 bis 60 Minuten "kann", bin ich dann gar nicht mehr gekommen, solange das Zeug gewirkt hat.
Will heißen, dass ich nach 120 Minuten intensivem Sex, genau wie meine Freundin (die mehrere Orgasmen hatte), körperlich komplett am Ende war, inklusive Ganzkörper-Muskelkater am nächsten Tag für uns beide.
Für mich also nix, weil ich mich auch ohne Hilfsmittel "zwingen" kann weiterzumachen, ohnehin nicht so schnell komme, und wenn's dann doch mal so weit ist, dann kann ich meine Regenerationszeit von 2 bis 4 Minuten auch mit Küssen/Lecken/Fingern/Komplimenten/... rumkriegen.
Für viele aber sicher eine Option. Funktionieren tun sie jedenfalls, für mich nur eben ZU gut...

Deine Schlussfolgerung bzgl Ausländerinnen, "Vollzeit-Huren" etc würde ich persönlich so aber nicht unbedingt treffen.
Denn bis auf die Laufhaus-Damen haben die meisten Mädels relativ humane Arbeitszeiten.
Damit also auch die ganz normalen Möglichkeiten zu Freundschaften/Privatleben wie alle anderen.

Zum "Ausländerin"-Faktor (nicht abwertend gemeint):
Wenn die Dame unsere Sprache bzw der Kunde ihre Sprache nicht spricht wird es schon schwierig.
Für die Dienstleistung braucht sie nur drei halbe Worte, wenn du aber über Gespräche/Witze/etc Sympathie aufbauen möchtest, dann braucht man Sätze statt Wörtern.
Eine deutsche Maid hat vielleicht Freunde etc, aber wenn die (finanziell) nicht ausgebeutet wird und es sich leisten kann, dann hat sie wohl eher bessere Chancen einen Kerl nett zu finden.
(Nett im Sinne von "der darf etwas länger bleiben", keine Emotionen...)

Im Endeffekt läuft es drauf hinaus, dass die Vorteile für die Dame überwiegen müssen.
Grundvoraussetzung ist, dass sie es sich leisten kann und das die Umgebung es zulässt.
Und dann kommt es auf die Argumente an, die der Kunde zu bieten hat.
Hat er sowieso viel Geld dagelassen? Stammkunde? Nett? Gutaussehend? Sauber? Gut im Bett? etc
Und wenn du da genügen Pluspunkte sammelst, dann gibt es Gratis-Nuggets :-)

Gruß,
Der frohe Sturm

Nachrichten in diesem Thema
Verweildauer bei der Nutte? - von Stiefelficker - 22.05.2011, 20:46
RE: Verweildauer bei der Nutte? - von pratos - 22.05.2011, 21:20
RE: Verweildauer bei der Nutte? - von Elmar2000 - 22.05.2011, 21:36
RE: Verweildauer bei der Nutte? - von Pikashu - 23.05.2011, 04:07
RE: Verweildauer bei der Nutte? - von ak60 - 23.05.2011, 08:11
RE: Verweildauer bei der Nutte? - von charly - 23.05.2011, 20:00
RE: Verweildauer bei der Nutte? - von marakesch - 23.05.2011, 20:39
RE: Verweildauer bei der Nutte? - von froherSturm - 25.05.2011, 15:52
RE: Verweildauer bei der Nutte? - von my2cents - 25.05.2011, 20:54