M42 M42 2.oder 3.OG Zi D Angelina Ejaculatio mit Stopfunktion
Hallo,
denke mal daß es die gleiche ist.
Die Beschreibung paßt perfekt, nur daß sie bei mir 30 Jahre als Alter angegeben hat und das auch plausibel klingt.
Und sie sei erst ein Jahr in Deutschland.

Vereinbart waren 20 Euro für BFA, also der Standardpreis in der M42

Sie fordert mich gleich zur Waschung auf, während sie ihre 2 Kleidungsstücke ablegt. Im Spiegel sehe ich einen schwarzen Busch.
Auf der Spielwiese beginnt sie sofort mit FO, was explizit gar nicht abgesprochen war. Fängt also sehr gut an.
Und dieses FO ist richtig gut --- bis das Telefon klingelt. Für mich der Mega-Abtörner. Kurzes Telefonat, während ich an den D-Cups spiele. Rot werd

Wie sang mal Hildegard Knef: "Von nun an gings bergab"

Das weitere FO wurde immer fester und fester und schmerzhafter. Auch mein Aua-Hinweis wurde ignoriert. Als sie schließlich fragte 'Blasen oder Ficken?' antwortete ich dankbar das zweitere.
Sie kurz kräftig geschmiert und los ging die Action --- ich spüre nichts, gar nichts, nada. Flutschi ohne Ende. Der Busch ist übrigens komplett vorhanden nur etwas gestutzt. Sieht man ja nicht allzuoft.

Ok, abgebrochen und um Handentspannung gebeten. Das Flutschezeug wurde kräftig auf mein Arbeitsgerät aufgebracht und sie begann. Kann sie gar nicht, mußte ich erst mal selbst Hand anlegen, sie brachte es dann zu Ende. Und genau in der Sekunde, wo die 20 Euro doch noch sinnvoll angelegt gewesen wären, bekam ich ein Zewa-Tuch rumgewickelt. Sowas hab' ich noch gar nicht erlebt.Verärgert

Positiv: Sie ist nett und spricht akzeptabel deutsch. Figur finde ich auch ganz gut. Wäscht sich nachher.
Negativ: In Arbeitszeugnissen steht: Sie war bemüht. Das wars aber auch.

Wiederholungsfaktor: 0%

Nachrichten in diesem Thema
Angelina M42 2.Stock Zi C-D (Zwischenzimmer) - von mick1_germany - 24.05.2011, 00:45