Was für ein geiler Fickschlitten!: Sara aka Sandra
Kontaktdaten
Sandra
Sutelstraße 68
Hannover - Bothfeld
0162-3559085
Karte Anzeigen
von Onkel Lulli » 23.05.11 21:18

Daten
----------------------------
Datum: 21.5.2011 ca.16.30 Uhr
Ort: Hannover/Bothfeld Sutelstraße 68
Telefon: (0162) 355 90 85
Name: Sandra
Alter: laut Website 22 Jahre , am Telefon sagte sie mir 25 Jahre, ich schätze sie so um die 30 Jahre
Größe: ca. 165-170cm
Haare: lange blonde Haare
Figur: 36er Größe
Titten: B-C Cup , mittelfeste Naturtitten
Sonstiges: Intim rasiert , keine Tatoos oder Piercings
Nationalität: polnisch
Sprache: gebrochenes deutsch , englisch

Bezahlt: 50 Euro

Wertung
-----------------------------------------------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
FO: 2
GVM: 2

Gesamtnote: 2

Bericht
--------------------------------------------------
Am Telefon war sie schon sehr nett und freundlich , ich machte mich also auf den Weg nach Hannover. Als ich dort war sagte ich ihr das ich für eine halbe Stunde da bleiben wollte , sie sagte dann 50 Euro , nach der Geldübergabe und einer Waschung im Badezimmer begaben wir uns auf das Bett ,vorher steckte sie noch ihre Haare mit einer Haarklammer hoch, obwohl sie nicht gut deutsch kann, kam sie sehr freundlich und warmherzig rüber . Es gab erstmal ein gegenseitiges streicheln , dann fing sie mit dem blanko Gebläse an, Einfahrtiefe war so ca.30 % , es war für mich etwas zu sanft , aber dafür machte sie es mit viel Einsatz von Speichel, der schön meinem Pimmelschaft runter lief.

Nebenbei konnte ich schön ihre Muschi bearbeiten, dann wurde gummiert und sie setzte sich im Reiterstil auf mich rauf, dabei konnte ich ihren Körper schön abgreifen , es gab auch einige Küsse aber keine ZK , naja wurden von mir auch nicht eingefordert.

Nun kam der Wechsel in die Hündchenstellung , eingelocht wurde übrigens ohne Gleitmittel , irgendwie spannte das Gummi so eng an meine Eichel das ich schon dachte das der Conti reißen müßte.Nach einigen Minuten kam es mir so langsam, also fix in die Missi gewechselt , insgesamt ist sie gut mit gegangen , mit einer dezenten Geräuschkulisse , obwohl sie kein Teeny mehr ist , ist ihre Muschi noch ganz schön eng. Nach einiger Zeit machte ich dann das Gummi voll, sie blieb daraufhin noch ca.3 Minuten liegen und massierte ihre Titten und ihre Muschi, hatte ich so auch noch nie erlebt, naja bei mir war der Ofen aus da lief nix mehr, der Lulli war erschöpft.

Nun folgte noch eine Reinigung am Waschbecken , wir zogen uns an und sie meinte noch in deutsch-englisch das sie die Tage nach Polen fährt aber in 2 Wochen wieder da ist , oder das sie in 2 Wochen nach Polen fährt , hab das nicht so ganz behalten.

Fazit: ein sehr angenehmer Fick mit einer sehr netten Frau , wenn die Entfernung nicht so weit wäre würde ich da auf alle Fälle noch mal hin . Minuspunkt war die Schummelei mit dem Alter.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geil, geiler, Sandra... - von Puffgaenger - 21.02.2011, 22:31
RE: Was für ein geiler Fickschlitten!: Sandra, Sutelstraße 68 - von onkel lulli - 23.05.2011, 20:45
Sara - Königsworther Str. - von Razfaz - 30.10.2012, 07:57
RE: Sara - Königsworther Str. - von bvlgari - 30.10.2012, 21:38
Sandra/Sara wieder da - von toomm - 30.11.2016, 18:42
RE: Sandra/Sara wieder da - von Thai.fun - 01.12.2016, 12:44