30.12.2004, 19:12
Sonja aus Bürstatt
ca 35 /170 etwas pumelich,
Angerufen, eine Frau,Blond, Leicht gekleidet Gr Brüste 80D,schwarze Schtrümpfhosen,Preis fing bei 50 GV mit schtreicheln .Ich nahm die 65 .Blow mit GV.,ins Bad Waschen allein.
Beide Nackt aufs Bett,ich fing an ihre Riesen Brüste,zu streicheln und Knetten ,dabei massierte sie meine eier und schwanz,wir machten kein unötigen Talk ,ich sag Blasen
,, sie drehte sich so da ich alles sah und auch ihre muchi anlecken konnte,was ich auch vorsichtig tat,den war nicht im preis enthalten.nach 10min sagte ich ob sie sich drauf setzte,sie meinte , kein problem,so dan gings los ,aufrecht im galopp,nach einiger zeit zog ich sie etwas runter zu mir, wollte Brüste Lecken und knetten,auch kein problem,dabei hob sie ihren hintern hoch und runter ,sie hat echt gearbeitet,dan legte ich sie komplett auf mich,sie ritt ohne unterbrechung weiter,man mir Explodierte der Schw..dabei leckte ich ihren Hals und ihr Stöhnen wurde von saft auf etwas lauter erhöht, Echt Geile Nr,ohne Zicken und Zeitdruck,-
Fazit.:eine Super Geile Nr.Günstig und Geil,mit einer sehr lieben und netten Frau,sie riecht überall gut,das einzigste ist sie hat 10kg mehr drauf wie die Norm,aber des macht sie beim Poppen weg
ca 35 /170 etwas pumelich,
Angerufen, eine Frau,Blond, Leicht gekleidet Gr Brüste 80D,schwarze Schtrümpfhosen,Preis fing bei 50 GV mit schtreicheln .Ich nahm die 65 .Blow mit GV.,ins Bad Waschen allein.
Beide Nackt aufs Bett,ich fing an ihre Riesen Brüste,zu streicheln und Knetten ,dabei massierte sie meine eier und schwanz,wir machten kein unötigen Talk ,ich sag Blasen

Fazit.:eine Super Geile Nr.Günstig und Geil,mit einer sehr lieben und netten Frau,sie riecht überall gut,das einzigste ist sie hat 10kg mehr drauf wie die Norm,aber des macht sie beim Poppen weg