Verweildauer bei der Nutte?
Stiefelficker, Deine Frage ist nicht so einfach zu beantworten.

Zunächst ist das für alle Prostituierten ein Beruf und keine Berufung. Das soll heißen, sie vermieten sich für Geld und haben keinen Spaß dabei, im Gegenteil, sie verachten die Freier, sehen in uns eigentlich nur die Brieftaschen mit einem Schwanz daran. Das mag auch für die meisten zutreffen. Ich kenne genug Nutten persönlich und habe so schon Einblicke in ihr Denken bekommen, auf die ich lieber verzichtet hätte.

Aber das ist eben nur ein Teil der Wahrheit. So berechnend oft das Auftreten der Frauen ist, so kalt und abgebrüht sie manchmal wirken, auch in dem Gewerbe gibt es Gefühle. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass wenn man die ganze Zeit nur benutzt wird, man irgendwann auch einen Ausgleich braucht. Oftmals haben die Frauen keine andere Beziehung neben dem Job, vermissen aber trotzdem menschliche Nähe. Kommt dann ein Kunde freundlich herüber, ist zärtlich usw., versuchen die Frauen ebenfalls etwas mehr zu geben. Das kann eine Zeitzugabe sein, oder ein extra Service, der nicht in Rechnung gestellt wird.

Der Übergang zur Kundenbindung, wie Elmar sie erwähnt hat, ist fließend. Warum nicht einem netten Kunden etwas mehr Leistung zukommen lassen, in der Hoffnung, das er wiederkommt? Das ist für die Frau doch auch besser, als vielleicht das nächste Arschloch, das dann kommt. Daher bekommen Stammkunden oft ganz erhebliche Service- oder Zeitaufschläge. Stammkunden sorgen für ein regelmäßigeres Einkommen, sind ein kleineres Risiko und lassen unter dem Strich auch noch mehr Geld da. Ich denke nicht, dass jede Nutte das mit Berechnung so betreibt - es ergibt sich einfach.

Nach meiner Erfahrung (gilt nur für mich!) kann man da sogar nach Nationalitäten differenzieren: die Südländerinnen neigen eher zu einem gefühlvollen, Service, als die Girls aus dem Norden. Ich habe sowas auch schon bei Russinnen erlebt, aber wesentlich seltener als bei den warmherzigen Latinas. Die Südosteuropäerinnen, wie Rumäninnen und Bulgarinnen liegen nach meinen Erfahrungen irgendwo dazwischen. Auch bei deutschen Nutten ist das mir eher selten passiert. Mit Thais und Negern habe ich zuwenig Erfahrung, um da eine Aussage zu machen, bei den drei letztgenannten Gruppen klappt es bei mir eigentlich generell nicht mit der berühmten "Chemie". Und das merken die Girls natürlich auch.

Im Grunde wollen wir Männer doch eine Illusion kaufen und die Girls, die das am besten beherrschen, verdienen eben überdurchschnittlich. Die Gefahr für das Girl dabei ist, dass die Gefühle die Oberhand gewinnen und sie zuviel gibt. Die Gefahr für uns Kerle besteht darin, dass wir uns verlieben oder glauben, die Nutte liebt uns.

BFA in genau 20 Minuten für 25 Euro ist das Einfachste. Pop'n'Go! Dummerweise ist es aber auch das Unbefriedigenste. Für die Nutte und für uns.

Persönlich: Ich hatte schon "Hochzeitsnächte" für lau, Schwierigkeiten mehr zu bezahlen, als die Nutte verlangt hat usw. Wenn man sich darauf einläßt, sollte man auch die Risiken kennen. Ich bin aber auch schon oft genug abgezockt worden ...

Ich habe Deine Berichte überflogen, Du hast auch ein bestimmtes Beuteschema und auf Grund Deiner Anfrage nehme ich an, dass Du solche Servicezuschläge nur selten bekommst. Vielleicht liegt es an Deiner Zielgruppe? Probiere doch mal jüngere Mädels aus südlichen Gefilden, die sind zugänglicher als die alten Frauen aus dem Norden. Aber: keine Regel ohne Ausnahmen und habe auch immer das Risiko im Auge, denn die Girls sind uns in angewander Psychologie haushoch überlegen.

Btw, Deine letzten beiden Bemerkungen hättest Du Dir sparen können, denn die führen schnell dazu, dass sich jemand auf den Schlips, oder schlimmer, den Schwanz getreten fühlt und damit dann zu unsachlichen Diskussionen.

Gruß
Pikashu

Nachrichten in diesem Thema
Verweildauer bei der Nutte? - von Stiefelficker - 22.05.2011, 20:46
RE: Verweildauer bei der Nutte? - von pratos - 22.05.2011, 21:20
RE: Verweildauer bei der Nutte? - von Elmar2000 - 22.05.2011, 21:36
RE: Verweildauer bei der Nutte? - von Pikashu - 23.05.2011, 04:07
RE: Verweildauer bei der Nutte? - von ak60 - 23.05.2011, 08:11
RE: Verweildauer bei der Nutte? - von charly - 23.05.2011, 20:00
RE: Verweildauer bei der Nutte? - von marakesch - 23.05.2011, 20:39
RE: Verweildauer bei der Nutte? - von my2cents - 25.05.2011, 20:54
RE: Verweildauer bei der Nutte? - von bradan - 05.06.2011, 14:22