Ich fuhr also in die von-Sauer-Strasse 10 nach HH-Bahrenfeld. Ich klingelte beim Eber und ich hörte nach kurzer Zeit Stöckelschuhe auf Parkett. Die Tür öffnete sich und ein recht exotischer Vogel stand vor mir. Ich wurde höflich hineingebeten und dezent in ein unaufgeräumtes Zimmer geleitet. Samantha sprach verhältnismäßig gutes Deutsch und verpachtet ihrer Aussage nach Schwanz & Rosette hierzulande seit 3 Jahren, u.a. auch in Frankfurt. Wohnen tut sie eigentlich in Barcelona - welch Wunder. Ursprünglich kommt sie aus Bolivien und das wäre ja mal ein neuer Länderpunkt. Im Vergleich zu den Fotos kommt sie jedoch exotischer und latinamäßiger rüber. Auf den Fotos könnte man ja fast noch von einer Asiatin ausgehen. Ihr Teint ist auch dunkler als auf den Bildern, die Figur wesentlich fraulicher und die Augen eher rund als asiatisch. Die Silis sahen geil aus, der Arsch war locker ne Nummer größer als die angegebenen KF 36. Eigentlich zu groß für ne TS, aber es war halt der Latina-Aufschlag. Ansonsten ca. 1,76 groß und 29 Jahre alt.
Ich hatte mich auf 100€ eingestellt und ließ mir das Menu aufsagen: Halbe Std. 100€. Für FN und Knutschen allerdings 50€ Aufschlag

Samantha hatte zwischendurch etwas an Standfestigkeit verloren. Dies gab sich jedoch als ich ihren Schwengel lutschte. Sie fing auch an das Ding in mein Maul zu stoßen und als der Riemen ausgewachsen war, da musste ich dann doch einmal einen Würgereflex unterdrücken, als das Teil bis an meine Mandeln ging. So, genug jetzt.... "Willst Du mich ficken...?" Ja, und zwar von hinten, bei so einem Culo..... Kurz den Auspuff vorgeschmiert und sie zwängte sich mein Ding ins Arschloch. Ich fing vorsichtig an zu stoßen und ratterte im Laufe der Zeit los. Zum Schluss volles Rohr bis zum Anschlag. Sie kniff teilweise den Culo richtig zusammen und mein Teil rieb sich förmlich heiß im Schokobunker. Zu diesem Zeitpunkt sah man schon am Torso, dass da ein LatinO und keine LatinA vor einem kniete. Nach einer Weile war sie leicht außer Atem und meinte "ich kann nicht mehr...!"

Fazit: Optik war gut, allerdings muss Madame eine Konfektion abnehmen. Da ist zuviel angefressen worden. Samantha kommt recht förmlich, höflich und daher etwas distanziert rüber. Nichts von lateinamerikanischem Temperament. Daher gibt es für's Zwischenmenschliche und Optik nur befriedigende Noten. Der Service ist auch zu wenig für das Geld. Im nachhinein hätte ich doch lieber zu der anderen Adresse gehen sollen. Dafür war es mal wieder ein Erlebnis der besonderen Art.
Sarado, der schon geilere Erlebnisse mit Transen hatte.