Warnung Pim, Bleichstr. 18 bei Rot
Ich wollte am Donnerstag Abend mal die Suni austesten,sie war aber leider nicht da ;( ida es mal wieder Zeit für´nen Ölwechsel war..habe ich dann mit Pim Vorlieb genommen..Pim ist auch nicht mehr die jüngste und schön war sie glaube ich noch nie.. SmileSie hat kleine Brüste mit recht großen Nippeln und sollte sich mal bei der Pro7 Show The Swan bewerben..
Ich weiß gar nicht mehr warum ich mit ihr auf´s Zimmer bin..Ach ja eben fällt´s mir wieder ein.. :]Hab mich nach einer Waschung im Bad auf´s Bett gelegt und sie hat mich erst mal schön gestreichelt und dann recht zärtlich meine Eier geleckt und dann das Gebläse angeworfen.Hab 50 Euro für FO und GV bezahlt.
Die waren schon gut angelegt.Hat meinen Schwanz geil geblasen und dabei mit ihren Händen an meinen Eiern herumgespielt.Dann hat sie das Conti angelegt und habe sie ein bißchen reiten lassen. Fuckinhab dann noch 2mal die Stellung gewechselt...und zum Abschluß hat sie dann ohne Conti noch geblasen und hab dann schön in ihrem Mund abgespritzt :blow
An der Location hat sich ja seit Jahren nichts verändert..die sollten echt mal das Bad und die Zimmer renovieren..okay hier ist nicht das Schöner Wohnen Forum,aber etwas Wert auf eine gepflegte Atmosphäre sollte man schon legen.
Lobenswert ist da die Wohnung von Leticia in der Roonstraße,die ich auch mal wieder besuchen muß.. :]

Alles Gute im Jahr 2005 für Euch alle!

Nachrichten in diesem Thema
Warnung Pim, Bleichstr. 18 bei Rot - von nennmichbrain - 29.10.2004, 20:27
Warnung Pim, Bleichstr. 18 bei Rot - von Teddy - 11.11.2004, 01:32
Warnung Pim, Bleichstr. 18 bei Rot - von Teddy - 11.11.2004, 23:21
Warnung Pim, Bleichstr. 18 bei Rot - von arichel - 01.01.2005, 12:50