War am Mi. mal wieder in der Brunnen, wollte eigentlich zu dieser Thai in LH 11 EG Links, zu dieser Yvonne LH 17 1. Etage gerade aus, oder zu dieser Ada Lh 5 .leider konnte ich keine der Damen finden .
So schlunderte ich durch die Strasse und sah mich weiter um
im Haus 17 ,-1 EG Treppe rauf Zimmer dann links beim raufgehen sah ich dann Lara eine Sau nette schmächtige aber dennoch süsse -Maus.
Sehr schmal lange braune Harre schöne Augen A-Cups 26j. und war Krankenschwester und kommt aus Leipzig ;-)
Sie unterhielt sich ausgiebig mit mir, und meinte ob ich net kommen wolle?
eigentlich war sie mir ja zu dünn aber auf Grund ihrer sau netten lieben Art ging ich dann zu ihr.
sie befummelte nett meinen Schwanz bis er stand naja halbwegs zu mindest fragte mich dann wie wir es machen sollten. Weil sie sonen kleinen geilen Arsch hatte, meinte ich zu ihr. setzt Dich drauf mit rücken zu mir, damit ich deine Arschbacken schön auseinander ziehen kann. Sie meinte dann ohhh. ah.. grins setzte sich schön auf meinen Riemen und ich hielt ihre kleinen arschbäckchen schön auseinander und fickte sie.....
War geil anzusheen wie das Schneckschen auseinander ging. Sie meinte.... fresch... gell ich bin shcön eng.... ich : Ja... geil... grins
und füllte dann auch schon die Tüte.
Sie wippte als noch hin und her bis ich meinte du....... mir isses gekommen.... Da läschelte sie und meinte... Ja ! Ich weis,,,,, aber es sei gerad so bequem ......lol
Als Sie dann abstieg und es Gummi entzog, ...... meinte sie noch ... hoi......... anständige Ladung... und lachte...
Naja Sehr nette kleine süsse Maus....
Sie beschäftig sich mit jemanden und net nur ficken und raus aus der Bude................
Ging dann weiter durch die Strassen und fand dann nach längeren im Huas 15 , das im anderen Thead komt was weiteres geiles !!! Hammer Wars..........
Also bis dann...
Achso ....... übliche Preise ab 30 ficken o Blasen...
FO no go................ Kisses