Geile (Prostata)Massagespiele bei Heidi
Teil II

Irgendwann war Schichtwechsel und ich durfte es mir auf dem Rücken liegend bequem machen. Mein Gesicht, mein Bauch, meine Beine wurden nun genauso intensiv und abwechslungsreich verwöhnt wie ich es zuvor auf meinem Rücken erleben durfte.

Als Heidi nun mich langsam auf der Zielgeraden hatte durfte ich mich wieder mit dem Bauch auf die Liege legen und Heidi setzte ihr Spiel fort. Nun wurden mir nochmals vor allem meine Beine richtig gut durchmassiert. In den Genuss dieser speziellen Art von wohltuender Entspannungs-Massage durfte ich in der Vergangenheit bei Heidi ja schon öfters kommen. Alleine wie sie dieses Handwerk kann, lohnt sich ein Besuch bei ihr.

Klasse anzufühlen war natürlich das abvisieren des finalen Höhepunktes. Heidi träufelte etwas Öl zwischen meine Po-Backen und begann nun all ihre Streicheleinheiten auf meinen Po zu konzentrieren. Da spürst du richtig wie sich langsam dein gesamtes Blut auf diesen Körperteil konzentriert. Alles ist ölig und Heidi lässt ihre Finger, ihre Hände über deinen Po gleiten. Und dann spürst du es zuerst, fast wie ein Versehen wie eine Fingerkuppe zärtlich dir in die Rosette fährt. Und spätestens nach der zufällig dritten Berührung da streckst du räkelnd dein Po ihren Händen entgegen und willst Heidi spüren. Du willst ihren Finger in dir spüren. Mit ihrer anderen Hand umfasst dir Heidi deine Eier und streichelt dir dein bisschen Restgeilheit in den Schwanz. Diese Grifftechnik ist fast eine Bedrohung für dein Leben. Da fühlst du dich der Frau so etwas von schamlos ausgeliefert und würdest alles machen, nur um weiter diese spezielle Lust aus ihren Händen zu empfangen. Und Heidi erzählt dir genau was sie spürt. Sie lässt dich auch an ihrer Beobachtung teilhaben. Du erfährst von ihr, wie deine Prostata in dir dopst, wie sie sich fast vor lauter Lust überschlägt.

Heidi beorderte mich auf die Knie damit sie noch besser dir deinen Schwanz streicheln kann. Schon nach kurzer Zeit bist du dann nicht mehr du selbst, nein du wirst nur noch ein kleines Lusthormon das nur darauf wartet endlich zu explodieren. Und diese Explosion kommt aus den tiefsten Tiefen deines Körpers, unaufhaltsam bricht es aus dir heraus und du brüllst deine Geilheit nur so aus dir heraus während deine Nachkommenschaft im hohen Bogen durch das halbe Zimmer fliegt Brav.

Phantastisch!!!

Nun war wieder Erdung angesagt. Nur langsam gelingt es mir im jetzt und hier anzukommen. Ich besuchte noch einmal die Dusche und zog mich nach dem abtrocknen wieder an. Es waren seit meinem Klingeln weit mehr als 2 Stunden vergangen. Die Dauer der Massage waren mehr als 90 Minuten.

Heidi rief für ihren Service 200 € auf. Bevor nun die überflüssige Frage kommt: „ob 200 € nicht ein bisschen viel Geld sind?“ greife ich dieser Frage insofern vor >>>ja 200 € sind sehr viel Geld<<<. Aber das entscheidende für mich ist, ich habe keinen einzigen der Euronen bereut und bin gerne bereit mir das selbe Vergnügen bei Heidi noch einmal zugönnen.
Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
„Stundenspiele mit Heidi“ - von Kassiopeia - 30.01.2010, 23:47
Tantramaasage bei Heidi - von Kassiopeia - 19.05.2011, 18:01
Immer noch die geile Tantramassage bei Heidi - von Kassiopeia - 19.05.2011, 18:02