T32 4.OG Zi. 46 - Geri / Gil (22) aus Bulgarien
Ich war gestern, Mittwoch 18.5. bei Geri und kann bestätigen, dass sie sehr nett und anschmiegsam ist obwohl sie den Sex wahrlich nicht erfunden hat.
An der Tür rief sie 20 € für den Standard mit FO und Küssen auf. Ich trat ein, was ich trotz ihrer wirklich netten Art, wohl besser gelassen hätte.

Auf 50 € konnte oder wollte sie mir nicht rausgeben, fragte stattdessen, ob ich nicht eine halbe Stinde bleiben wolle Ich stimmte zu und musste mich selbst waschen, auch hinterher.

Zuerst machte sie sich über meinen Rüchen her und drücke mir ein paar dort angebich voehandene Pickel aus, danach streichwlte sie mir denseiben, was ich eigentlich als recht angenehm empfand- Da das aber nicht der Zweck meines Besuchs war, bat ich sie zu blasen, was sie auch ohne Gummi tat.

Ich mag ja sanftes blasen, aber ihres war so sanft dass ich fast nichts spürte,weshalb ich bald zum ficken bat.

Das Taten wir im Reiter und Missi. Sie lies es dabei ganz langsam angehen, wohl weil sie sehr eng gebaut ist un keine Gleitcreme verwendete. Lang hiet fie es aber in Keiner Stellung aus und bat mich irgendwann, es von Hand beenden zu dürfen. Schweren Herzens stimmte ich zu, muss aber sagen, dass sie das wirklich sehr gut machte.

Während der ganzen Zeit, gab es reichlich Küsschen, auch auf den Mund, aber keine ZK. Sie arbeitet wohl in der Nachtschicht, ich war gegen 21 Uhr bei ihr und sie agte, sie würde täglich bis 6 Uhr arbeiten

Noch etwas Ergänzendes zu der sonst guten Beschreibung: Gestern waren ihre Haare mittelblond und sie war fast komlett rasiert. Nur über der Futt stand noch ein schmaler Haarstreifen.

Ach ja das hätte ich fast vergessen . Da die halbe Stunde noch nicht rum war, gab es noch ein paar Schmuseeinheiten bei denen ich sie fingern konnte, aber nicht tief.

Fazit: Obwohl es im Grunde genommen ein Flop war, habe ich mich sehr wohl bei ihr gefühlt ind werde sie wahrschinlich wieder besuchen, sofern ich sie antreffe.

Gruss wawi

sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts

Nachrichten in diesem Thema
RE: 4.OG Zi. 46 - Geri / Gil (22) aus Bulgarien - von wawi - 19.05.2011, 01:10
Gil, Bulgarin im AO Haus - von falscherhesse - 25.09.2010, 18:32
RE: Gil, Bulgarin im AO Haus - von lexx23 - 26.09.2010, 01:33