04.04.2006, 17:41
Zitat:Original von captain69
also zuwenig Sex wirds bei der nicht geben,kann ich nicht glauben.......die braucht Sex wie die Luft zum atmen........abgesehen davon hätte sie Angst,dass ich sonst zu einer Gretel gehen würde-------
Überprüfe dies nach 4 Monaten Beziehung!
Probiere eine Beziehung, falls sie es wünscht, genieße diese Zeit mit ihr und habe deinen Spaß, behalte dabei aber einen klaren Kopf und dein Geld. Sollte es nach einiger Zeit nicht mehr so harmonisch laufen, Trennung und vor allem sollte man nicht als frustrierter, beleidigter Exlover aus der Sache ausscheiden. Es ergeben sich immer wieder neue Möglichkeiten. Frauen kommen und gehen! Es gibt absolut keinen Grund sich damit Stress zu machen. Am Anfang dachte ich immer, eine Frau mit diesem Aussehen oder Fickperformance bekomme ich nie wieder. Das war ein Irrtum, denn bis jetzt gab es fast immer Verbesserungen und ich wähle heute sehr viel kritischer, gewerblich und privat. Die Fehlerquote sinkt ständig und die Beziehungen halten länger an.
Mach diese ganze Geschichte nicht so unnötig kompliziert und kalkuliere nicht jedes erdenkliche, negative Szenario. Scheint bei uns Deutschen ein richtiges Problem zu sein!
MfG D.K.