Geile Massage von Kimm Aus Thailand
Sofia's Massage beinhaltete kein B2B, ein Manko, das sie vielleicht noch ausgleichen sollte. Und: Sie ist eine talentierte Anfängerin, Kimm jedoch eine Meisterin (siehe unten).

stefan8th hat es auf den Punkt gebracht: Kimm's Lust, sich der Massage hinzugeben, mit einer natürlichen Freundlichkeit und einem sympathischen Selbstbewusstsein - das sucht zur Zeit seinesgleichen in Hannover. Auch wenn ich jetzt ins Schwärmen gerate und mich wiederhole: Man merkt, dass hier eine Meisterin ihres Fachs wirkt, die die Massage zur Kunst erhoben hat.

Kurzer Exkurs: Dagegen erblassen die Leistungen vieler andere 'Mitkonkurrentinnen'. Wenn ich die 'Stellenangebote' anderer Erotikmassage-Etablissements gelegentlich lese, auch kein Wunder. Dort heisst es oft: 'Masseurin gesucht, Kenntnisse in der Massage sind nicht erforderlich, bis 5.000 Euro monatlicher Verdienst ...' oder ähnlich, da liegt der Schwerpunkt eher auf dem schnellen Geld, nicht bei der Qualität.

Zurück um Thema: Bei Jola war ich noch nicht, ich glaube, sie bietet auch eine gegenseitige Massage an. Wäre vielleicht auch mal einen Versuch wert.

Der Umzug von Jola und Kimm in eine etwas geräumigere Wohnung (obwohl mir die jetzige auch ganz gut gefällt) hat sich, wie mir Kimm erklärte, etwas verzögert. Nun ist eher Ende Juni ins Auge gefasst.

Danke übrigens an schokoladenfan, der dieses Thema eröffnet und auf das Angebot aufmerksam gemacht hat Beifall

Nachrichten in diesem Thema
RE: Geile Massage von Kimm Aus Thailand - von interessent - 14.05.2011, 10:33
Weiß jemand was mit Kimm ist? - von walter 69 - 05.12.2011, 23:03