Schöner GF6 mit Mayako bei Japan Miss
(13.05.2011, 22:56)albatros schrieb: Ist doch eh alles Zufall. Man geht am Besten ohne Erwartungen hin, hofft nach Auswahl auf eine geile Zeit und gut is'...
Ich wähle die Girls schon nach der Optik aus. Im Leben und auch im Internet. Ich kann auch mit Photoshop und Co. leben. Aber wenn es ein ganz anderes Girl ist, dann fühle ich mich über den Tisch gezogen. Denn die Vorfreude, bedingt durch eine bestimmte Erwartungshaltung, ist für mich ein Teil des Erlebten. Außerdem ist für mich das Gesicht eines Mädchens wichtiger, als Figur oder Tittengröße.

Die allermeisten Asia-Puffs arbeiten leider mit Fake-Bildern und total falschen Angaben, weil sie ihre chinesischen und thailändischen Pfannkuchengesichter eben nur als hübsche "Japanerin" an den Mann bringen können. Wo doch eigentlich jeder wissen sollte, dass es so gut wie keine echten Japanerinnen im europäischen P6 gibt.

Deshalb lieber Albatros, is' es eben nicht gut. Man sollte dem Betrug nicht noch Vorschub leisten!

Gruß
Pikashu Dodgy, der Girls auch schon mal wegschickt und nicht mit ihnen spielen will, wenn die Realität zu stark abweicht

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schöner GF6 mit Mayako bei Japan Miss - von Pikashu - 13.05.2011, 23:12