h_braun8_vh Sissy aus Bulgarien - 1. OG, Zi. B
#14
Wollte in den letzten Tagen mal wieder durch die Braun ziehen, als ich die schon ein paar Wochen abwesende Schönheit wieder sah.

Allerdings gegenüber damals, wo sie sehr natürlich und von innen her nett wirkte, wirkte sie nunmehr total gekünstelt. Das Lachen, die Blicke, der aufgesetzte small Talk (wirkte fast schon gezwungen). Dazu eine Ausstrahlung (weil sie ein schönes Gesicht hat und einen Kinderkörper) wie eine kleine Diva, eine Meinung von sich, als würde ihr die Sonne aus dem Arsch scheinen :-)

Also die übliche Arroganz junger Damen, die ganz viel von sich halten.

Während ich überlegte, ob ich das Zimmer betrete, wanderten ein paar Mitficker zu ihr und hielten Small-Talk. Einer von Ihnen fragte nach FO, worauf sie 100Eur antwortete und schäbig lachte. Als er weiter sprechen wollte, sagte sie nur "geh weiter" und unterhielt sich mit einem anderen Mitstecher. Ich hielt es daraufhin besser zu gehen und nicht erst aufzutauchen, weil in mir die Erinnerung an einen Fick bei ihr geweckt wurde, wo ich den BFA Standard zu 30eur buchte. 50eur bezahlt, hat sie mit ihrem Lächeln bei mir eine Verlängerung ausgehandelt und die restlichen 20 somit behalten. Anschliessend ging es jedoch recht fix, sodass ich nach ein paar mal rein und raus schon fertig war. Angesichts der bezahlten 30 Minuten blieb ich noch liegen, woraufhin eine Diskussion begann weil sie meinte ich hätte schon gespritzt und ihr job wäre somit getan. Beendet wurde die Diskussion durch einen (plötzlich auftauchenden) Security des Hauses, sodass ich nach 15 Min wieder im Flur stand.

Ist schon ein paar Monate her und war jetzt nicht so die tragische Aktion, aber zeigt ja dass man nur bfa für 30 buchen sollte. Vielleicht probiere ich es in ein paar Wochen nochmal und riskiere dann einen erneuten Rauswurf bei einer konkreten NAchfrage nach unanständigen Dingen :-)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sissy aus Bulgarien - 1. OG, Zi. B - von jj82 - 17.10.2010, 16:20
RE: Sissy aus Bulgarien - 1. OG, Zi. F - von Zweibeiner - 12.05.2011, 23:34
RE: Sissy aus Bulgarien - 3. OG, Zi. A - von Erigator - 07.12.2013, 09:43
RE: 1. Etage Zimmer G - Marianna - Geil !!! - von Zeiper - 31.12.2010, 12:02
Braunstr. 8, VH, 1.OG - von blackjack123 - 05.04.2011, 23:13
RE: Braunstr. 8, VH, 1.OG - von fish01 - 06.04.2011, 05:44