ANNA - junges Thaigirl (vorher SB, Nürnberg, VK)
Gatterstr 10
Völklingen
2. Stock
Karte Anzeigen
War heute mittag mal wieder bei Anna, Getränk wurde keins angeboten, Waschung auch nicht. Aber auf nachfrage war Badbesuch kein Problem.
Buchte das 50er Programm. Leider zog sie über den noch schlaffen Freund das Gummi über, dafür war ihr franz. sehr gefühlvoll und ausdauernd, knapp 5 Min hat sie gelutscht und ich konnte ohne Probleme Mumu und Titties abgreifen.
Danach Flutschi aufgetragen, der Ritt war recht kurz, sie bat mich dann in eine andere Stellung. Ihr täten etwas die Beine weh, meinte sie. Schon möglich, der Mülleimer war schon randvoll mit Papiertüchern und Kondompackungen... War wohl gut ausgebucht.
Leider war durch das Gleitmittel der Grip zu gering und ich musste mich anstrengen... Konnte aber in ruhe abspritzen, Zeitdruck gab es keinen, auch wo es an der Tür klingelte machte sie keinen Stress. Leider ist sie beim Akt etwas passiv.
Im gesamten ein netter Super-Optik-Fick, denn Anna sieht einfach nur klasse aus und der Sex mit ihr ist auch in Ordnung.
In gegebenen Abständen ist sie immer eine Buchung wert.

Nachrichten in diesem Thema
RE: ANNA - junges Thaigirl in der Metzer Str., SB - von Riementier - 11.05.2011, 21:42