Cristal, Vögelnest KA
Also zum Vögelnest kann ich nur allgemein sagen, dass ich dort beim ersten Mal sehr zufrieden, beim zweiten Mal zufrieden und beim dritten Mal begeistert war ;-) Vor Allem sind dort alle sehr nett, zuvorkommend, freundlich und ehrlich (vor Allem was Einhalten des Zeitrahmens betrifft). Des Weiteren ist es sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.

Die angesprochene Begeisterung beim dritten Mal war gestern mit Cristal. Ich hatte lange überlegt, wo ich hingehen soll (Kaisergirls, Lauras oder Vögelnest) und mich dann aufgrund der positiven Erlebnisse bisher dort, einem sehr angenehmen kurzen Telefongespräch mit Cristal selbst (auch super im VN dass man dort die Mädels selbst auch mal ans Telefon bekommt) und dem positiven Bericht oben für Cristal entschieden.

Skeptisch war ich anhand der Fotos, da die nicht so nach meinem Geschmack sind (zu künstlich finde ich). Als sie dann aber ins Zimmer kam war ich wie von den Socken: Traumkörper, schöner Schmuck (Hals- und Armketten blieben an), erotische Dessous und tolle High Heels und eine super symapthische Art sowie hübsches Gesicht.

Habe mich dann für 45 Minuten GV+FM entschieden. Küsse sind im Vögelnest inklusive, bei Cristal laut Telefon Sympathie- und Hygiene-abhängig. Daher schreibe ich darüber auch nichts näheres, um nicht evtl falsche Erwartungen zu wecken, aber ich war ihr wie mir scheint recht sympathisch Wink

Eigentlich hat mein Vorredner schon ziemlich viel gesagt. Es war heiß, es war leidenschaftlich. Nach 15 Minuten hatte sie mich beim ersten Abschuss, zwei Minuten später stand er wieder und wir haben 30 Minuten in fünf oder sechs Stellungen gevögelt, gekommen bin ich kein zweites Mal, dafür war die Zeit einfach zu knapp, aber es hat das Erlebnis nicht im Geringsten gemindert.

Selbstverständlich machen es die Mädels alle für Geld und ich gebe mich auch keiner Illusionen hin, dass sie das nicht als Hauptziel hat, wenn sie sich mir hingibt, aber den Spaß den sie dabei gezeigt hat, kann man denke ich nicht vollständig spielen. Zudem weiß ich aus ihrem gesamten Verhalten und dem AST, dass sie den Job nicht nötig hätte, wenn er ihr keinen Spaß machen würde. Das Tollste an Ihr ist nämlich dass sie auch noch richtig was im Köpfchen hat, für mich persönlich ein entscheidender Lustfaktor.

Bisher war ich noch nie bei einer Pay6-Frau zweimal, da es so viele schöne Frauen gibt. Aber mit dieser Verhaltensweise werde ich für Cristal glaube ich demnächst brechen ;-)

Also behandelt sie gut, damit sie nicht die Lust verliert :-)

Nachrichten in diesem Thema
Cristal, Vögelnest KA - von hölenforscher20 - 12.04.2011, 08:59
RE: Cristal, Vögelnest KA - von Wanker - 12.04.2011, 22:43
RE: Cristal, Vögelnest KA - von scharferboy_xxx - 11.05.2011, 13:14
RE: Cristal, Vögelnest KA - von marakesch - 11.05.2011, 20:28
RE: Cristal, Vögelnest KA - von hotasshell - 12.12.2011, 22:13
RE: Cristal, Vögelnest KA - von Marc1969 - 12.02.2012, 01:35