Fesselsex Bondage im Raum Koblenz - Bericht Cecile
Von Kuhl Str.
Koblenz
Ist über Dominaführer zu finden
Karte Anzeigen
Da ich wie gesagt total darauf stehe Frauen zu fesseln und zu knebeln war es schon immer mein Traum die Phantasie in die Tat umzusetzen. Da jedoch schwer ist jemand zu finden der diese Neigung teilt, habe ich den Weg zur einer Professionellen gewagt. Über den Dominaführer habe ich viele Studios hier in der Nähe gefunden doch kaum ein Studio hat eine Sklavin die sich fesseln lässt oder die Damen am Tel. wahren unfreundlich oder kamen mir unseriös vor. Als ich im Studio der Lady Laetitia angerufen habe und meinen Wunsch äußerte wurde mir freundlich gesagt das Cecile sich fesseln lässt in fast allen Formen.
Hura endlich gefunden dachte ich und machte einen Termin. Da sie jedoch nur Freitags da ist musste ich 4 Tage warten. Nachdem ich den Termin eine Stunde vorher bestätigt hatte wurde mir die genaue Adresse genannt. Als ich vor der Tür stand war ich schon sehr nervös, da es mein erster Termin im "Puff" war und ich auch noch keine praktischen Erfahrungen mit Bondage hatte. Die Tür wurde mir von Lady Laetitia geöffnet die mich mit ihrem blickfangenden Dekoltee freundlich empfing. Nachdem sie mir den Studioraum gezeigt hatte, kam auch schon Cecile. Sie ist zwar keine Weltschönheit hat aber auch ihre Reize. Nach einem Vorgespäch indem ich meinen Wunsch sie in verschiedenen Stellungen zu fesseln und zu ficken sowie Oral wurde der schon am Tel. vereibarte Preis von 200 Euro für die Stunde vereinbart. Nachdem sie mir kurz einen geblasen hat habe ich sie in verschiedenen Psitionen gefesselt wobei sie mir noch ein paar Tipps zu ihrer Wehrlosigkeit gab, da ich zu dem Zeitpunkt wie gesagt noch keine Erfahrung hatte. Nach einer Stunde fesseln knebeln ficken und blasen in verschiedenen Stellungen wurde am Ende noch etwas smaltalk über Bondage gehalten wo sie mir einiges zu sagen konnte. Ebenfalls konnte ich nach der Session mit ihr zusammen noch Duschen. Als Anfänger wurde ich dort sehr gut behandelt und war mit der Leistung sehr zufrieden. So das ich noch mehrere Sessionen mit Cecile hatte.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fesselsex Bondage im Raum Koblenz - von Bondage-Fan - 10.05.2011, 17:50
Eine Frau - ein Thread - von backstage - 12.05.2011, 11:29