Gina in NK
Daumen runter 
Heute hatte ich in NK zu tun und es machte sich ein gewisser Druck bemerkbar. Die Adresse hatte ich noch im Hinterkopf gespeichert, so dass ich mal einen Eindruck gewinnen wollte, möglichst mit Entsaftung.Rot werd
Es war recht früh, so gegen 11 Uhr morgens nach Erledigung erster Geschäfte und ich war erstaunt, zu dieser Zeit überhaupt jemanden anzutreffen. Ich habe jetzt nicht mehr ganz den Überblick, es waren jedoch insgesamt 5 oder 6 Mädels, die alle unter SL gelistet sind.

Ich entschied mich für Gina, da über sie schon berichtet wurde, ein anderes, neues Mädel hätte mir besser gefallen.Grübel Komisch manchmal...Dodgy

Die Preise haben sich inzwischen wohl leicht nach unten entwickelt: Quickie 40 Euro, halbe 60 Euro, Stunde 100 Euro. Da ich noch einen Termin hatte, sollte es der Quickie sein.

Ohne Waschung Ausruf aufs Zimmer. Naja, ich war frisch, die Dame vermutlich auch - es roch nach Duschzeugs. Zur Vorbereitung cremte sie sich am Schrank erst mal die Hände ein und betupfte sich frisch mit Parfum Aufsmaul Dann kam sie zu mir, ging an mir vorbei und stellte sich aufs Bett - jetzt hatten wir Augenhöhe. Sie zog mich an sich ran und verteilte ein paar Lippenküsse - ZK vermied sie geschickt. Wirklich nur ein paar, dann auf die Matte, ein bißchen Ankuscheln in homöopathischen Dosen und ein bißchen FO, wobei gerade Mal klein Tommis Köpfchen Bekanntschaft mit Ihrem Mund machte. Na, alles reduziertes Programm oder was Brakelamp und klein Tommi musste drauf achten, dass er stramm blieb...
Dann aufgummiert und die große Weite erkundet Wein. Mit Mühe kam es dann zum Abschuss, Zeit war kein Problem.
Ihr Körper fühlte sich insgesamt weich und schlaff an, nix Strammes.

Ich verlangte zum Abschluss noch nach dem Bad, um Duftspuren zu beseitigen.

Alles in allem war das nix. Bin auch zu verwöhnt...Heul
Es bedanken sich: Harry Hirsch

Nachrichten in diesem Thema
Gina in NK - von DerTester - 18.04.2011, 22:44
RE: Gina in NK - von saartom - 10.05.2011, 15:37
RE: Gina in NK - von ObelixSB - 05.06.2011, 10:17
Gina - Bilder echt - von saartom - 05.06.2011, 16:59
RE: Gina in NK - von X-Man - 06.06.2011, 13:18
RE: Gina in NK - von ObelixSB - 19.09.2011, 16:50
RE: Gina in NK - von jordan84 - 19.09.2011, 18:53
RE: Gina in NK - von ObelixSB - 10.07.2014, 18:30
RE: Gina in NK - von pussyschmecker - 11.07.2014, 15:44