T39 Rosa, T39, 3.OG, Zi.32 (vorher Zi.36)
Hallo Mitstreiter,

gestern abend (03.01.) habe ich wieder mal meine Runden im BHV gedreht, es waren erschreckend wenig Mädels da. LK VH fast alle Türen zu, LK-HH war einigermassen besetzt, RH nur wenige Mädels, gleiches im Annabella-Haus T26.
Bin dann in der T39 hängengeblieben.
Rosa, kommt aus der Dom.Rep, kaffeebraun, lt eigener Aussage 26 Jahre alt, seit drei Jahren in Deutschland. Spricht recht gut deutsch. Grösse ca. 165cm, schwarze Haare. Hatte schwarze Dessous an.

An der Tür auf € 30. geeinigt, rein ins Zimmer. Sie zog sich gleich den Slip und den BH aus, Waschung erfolgte nicht durch sie, selbst ist der Mann. Zuerst etwas Small-Talk, dann anblasen -mit Gummi- , lang und ausdauernd, für meine Bedürfnisse genau richtig. Upgrade auf halbe Stunde, nochmals € 20. rübergeschoben.
Anfassen und fingern kein Problem, dann wollte sie noch gegen Aufpreis eine Dildo-Show einlegen, hab ich dann aber abgelehnt. Es folgten Küsse und Streicheln des gesamten Körpers, war recht angenehm. ZK wollte ich nicht, wäre ggf möglich gewesen. Dann in Missio genommen, hat mich während des gesamten Aktes verbal angefeuert (Gut..., ficke meine Votze...) Vorher hatte Sie die Musik lauter gestellt, war auch gut so, denn die Anfeuerungen von ihr wurden immer lauter und heftiger, je länger es dauerte.

Nach dem Abschluß stand sie recht schnell auf, anschließend noch etwas Small-Talk und verabschiedet.

Insgesamt eine recht gute Nummer, Wiederholungsfaktor bei 80%. Smile

Nachrichten in diesem Thema
Rosa, T39, 3.OG, Zi.32 (vorher Zi.36) - von m353xx - 04.01.2005, 12:30
Rosa, T39, 3.OG, Zi.32 (vorher Zi.36) - von mad - 23.12.2007, 13:45