Neu in Hannover: Noch eine Claudia - Heidebrink 2, Gifhorn (vorher: H)
Kugelfangtrift 138
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
(01578) 501 36 32
Karte Anzeigen
Hallo,

die Tage habe ich einmal Claudia in Bothfeld besucht. Vereinbart wurde die halbe Stunde für 50 Euro (incl. ZK, wie sie mir vorher versicherte).
Zu ihrem Aussehen verweise ich auf die Fotos bei IN. http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3751
Ihr Alter taxiere ich auf Ende 20. Obgleich man sie sicherlich nicht als schlank bezeichnen kann, macht sie eine ganz gute Figur. Claudia spricht ein recht passables Deutsch.

Wir starteten erst einmal mit ZK. Die waren nicht sehr innig und tief und auch nur von kurzer Dauer. Wie gut, dass Sie dafür keinen Aufpreis verlangt hatte...
Ich streichelte etwas ihre Vagina (feucht wurde sie nicht dabei) und sie fummelte an meinem Schwanz herum. Dabei küsste ich auch ihre schönen Brüste und es kam ein wenig GF6-feeling auf.
Fürs Französisch ließ ich sie dann erst einmal ein Gummi aufziehen, da ich ein Fan von safer Sex bin. Ihr blasen fand ich nicht so prickelnd. Es war nicht sehr tief und sie half auch etwas mit der Hand nach.

Abschließend gab es dann noch etwas Sex. Ich ließ Claudia erst einmal aufsitzen, aber diese Stellung ist wohl nicht so ihr Ding. Sie hoppelte etwas auf mir herum, um sich dann schlaff auf mich zu legen. So richtig bewegen konnte ich mich auch nicht in ihr. Wir wechselten dann in die Missi und ich schoss nach kurzer Zeit ab ins Gummi.
Das gesamte Event dauerte nur ca. 20 Minuten.

Fazit: Diese Nummer war sehr durchschnittlich. Ich bekam das, wofür ich bezahlt hatte. Noch einmal werde ich Claudia nicht aufsuchen, da mir das gewisse Etwas fehlte. Ich hatte nicht die Illusion Sex wie mit einer Freundin zu haben. Ich bin halt sehr (zu) anspruchsvoll, für 50 Euro darf man auch keine Wunder erwarten.

Für mich ist Claudia ein Vollprofi, die effizient ihre Sexarbeit macht. Das beinhaltet auch, dass sie nicht mehr macht als nötig, um den Kunden zu befriedigen. Aber in gewisser Weise kann man das auch verstehen, denn wohl fast jeder Berufstätige versucht sich nicht mehr Arbeit als nötig zu machen. Es gibt eben nur sehr wenige Huren in Hannover, die einen richtig innigen Sex bieten. Das meint zumindest,

Chris66
Safer Sex rettet Leben - Kondome schützen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neu in Hannover: Noch eine Claudia - von Chris66 - 07.05.2011, 21:53
RE: Neu in Hannover: Noch eine Claudia - von jonestown - 14.02.2012, 00:15
RE: Neu in Hannover: Noch eine Claudia - von jonestown - 04.03.2012, 21:03
Claudia/Natalie im KFT136 - von Brix - 24.02.2013, 16:24