Elissa aka Sofia - die eher sanfte Nummer
Also die Elissa, die sich angabegemäß Sofia nennt, hat sich mir gegenüber als Elissa zu erkennen gegeben, jedenfalls am 6. Mai diesen Jahres Winke

Mein Besuch bei ihr in Kürze:
Telefonisch angemeldet, sie hat eine wirklich sympathische Stimme, klingt etwas nach der 'Unschuld vom Lande' ;-) Pünktlich dort angekommen, geklingelt, und geöffnet wurde von einer anderen Lady. Diese sagte mir freundlich, dass Elissa gerade belegt sei. Auf meinen Hinweis, dass ich doch gerade vor zwanzig Minuten mit Elissa höchstpersönlich telefoniert hatte und sie mir Stein auf Bein zugesagt hatte, dass sie für mich da ist - nun ja ... 'Aber sie müsste wohl jeden Moment fertig sein', wurde mir bedeutet. Kurz gewartet, dann wurde mir die Sache zu bunt, und ich bin wieder abgerauscht (wobei diese Dame, wie bereits gesagt, wirklich äusserst nett und freundlich zu mir war).

Da mich auf dem Rückweg von einem anderen Termin der Weg wieder an derselbigen Adresse vorbeiführte, wollte ich noch ein zweite Chance gewähren. Wiederum angerufen, und diesmal wurde mir hoch und heilig versprochen, dass es mit dem Termin bei Elissa nun klappen würde. Na ja, also denn ...

Kurz darauf dort eingetroffen, öffnete mir tatsächlich Elissa die Tür. Sie hat wirklich eine tolle Figur mit einer ansehnlichen Oberweite. Mit der Massage wurde es mir so erklärt: 30 Minuten für 50 Euro ausschliesslich Massage + Handentspannung. Ausserdem 45 Minuten für 80 Euro und 1 Std. für 100 Euro, beides jeweils 'mit der vollen Entspannung', was wohl soviel wie GV inklusive bedeuten soll (?). Nach GV war mir angesichts des schon sommerlichen Wetters nicht zumute, deshalb wählte ich für 45 Minuten ausschliesslich die Massage. Nach dem Duschen 'rauf auf die Massagebank, sie trug ein dunkles, knappes Negligee, und masssierte stehend zunächst meinen Rücken. Dabei forderte sie mich nach einiger Zeit auf, ihr pralles Hinterteil und ihre schöne OW in die Hände zu nehmen. Zur Massage: Gar nicht so schlecht, ich war angenehm überrascht, es war schön entspannend. Man merkte, dass sie gerne massiert.

Dann sollte ich mich auf den Rand der Massageliege setzen, sie setze sich auf die davorstehende Bettkante, ihr Gesicht in Höhe meiner Körpermitte. Sie widmete sich meinem besten Stück, das langsam aber sicher anwuchs. Dabei konnte ich ihre Titten gut durchkneten, liegen toll in der Hand und sind wahre Prachtstücke. Ihre Nippel waren tabu, aber das Kneten konnte ihr anscheinend gar nicht fest genug sein. Ab und zu Küsse im Gesicht und auf den Mund (keine Zungenküsse). Nach geraumer Zeit dann der Absch(l)uss von Hand.

Nachdem sie sich kurz frischgemacht hatte, noch etwas leichte Massage von ihr, und nach einigen weiteren Minuten war's dann für mich Zeit zum Duschen. Alles in allem - mit Duschen vorher und nachher - ca. 50 Minuten, also die vereinbarte Zeit mit zugedrücktem Auge gerade so eingehalten.

Fazit: War etwas durchwachsen, besonders der holprige Start mit dem nicht eingehaltenen Termin. Aber 'that's life'. Der Massageteil wirklich nicht schlecht. Wiederholung? Mag sein, allerdings sind 80 Euro Massage für 45 Minuten nicht gerade ein Schnäppchen :-)) Wenn man mit ihr etwas 'warm geworden' ist, war auch eine gute und angenehme Unterhaltung möglich. Elissa (oder Sofia) hat schon einen gewissen 'Jungmädchen-Charme'. Ob tatsächlich der angedeutete GV weiterhin im Angebot ist, müsste man wohl direkt bei ihr erfragen.

Wow - so lang sollte der Bericht eigentlich gar nicht sein. Und ursprünglich wollte ich bei Cleo von Eden vorbeischauen, aber die war kurzfristig aus Hannover wieder abgereist.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Elissa - die eher sanfte Nummer - von Cyper - 01.05.2011, 14:36
RE: Elissa - die eher sanfte Nummer - von limbo - 06.05.2011, 01:51
RE: Sofia aka Elissa - die eher sanfte Nummer - von interessent - 07.05.2011, 16:34