EG, Zi. 362 Liliana, symphatische Edel-Milf
gehe mal von aus, dass es sich bei dieser Liliana um die schwester von Patricia handelt, wenn nicht bitte ausgliedern/verschieben.

der clou vorab: ich habe letzten samstag versehentlich Liliana gefickt, ohne zu merken, dass sie gar nicht Patricia ist!

Patricia verweilt derzeit in Colombia, ihre schwester Liliana besetzt währenddessen deren zimmer im EG 365. normalerweise ist Liliana zwei stockwerke höher im selben haus.

bei Patricia bin ich öfters wenn ich in FFM bin. letzten samstag marschierte ich also direkt zu ihr rein. ausser dass das licht im zimmer etwas gedimmt war, fiel mir nix besonderes auf. herzliche begrüssung, geldübergabe (Patricia kriegt von mir immer € 40 für 30-60 minuten mit 2x abspritzen), waschung im hell erleuchteten bad (immer noch nix gemerkt!) und ab aufs lotterbett.

'Patricia' musste nochmal kurz pullern ('concentración!') und lachte dabei verschmitzt: dasselbe lachen, dasselbe grübchen wie das original. und dieselbe handbewegung, mit der sie sich die blonden haare zum zopf zusammenband, bevor sie aufs bett kam.

nur kurze verwunderung als sie mir vorm blasen mit fragendem blick ein kondom vor die nase hielt. kann sein, dass sie das in den zwei monaten seit meinem letzten besuch vergessen hatte, bin schliesslich nicht der einzige. kann auch sein, dass ihre titten grösser waren als ich in erinnerung hatte. oder dass sie in den zwei monaten gar gewachsen sind.

jedenfalls wars mal wieder super, und sie war heute anscheindend extra rollig, denn sie wollte partout nicht aus der 69er raus: weiterlecken! auch nachdem ich in ihren mund abgespritzt hatte, liess sie den schwanz minutenlang nicht los, bis sie endlich auch fertig war...

danach dann das geständnis: ich bin nicht Patricia, ich bin ihre schwester!

ich bin fast aus dem bett gefallen, erst vor schreck, dann vor lachen!! sie hat sich ebenfalls gekugelt, dann haben wir erstmal licht gemacht und die 'falsche' Patricia genauestens studiert.

sie hat tatsächlich mehr titten (künstlich vergrössert und vor kurzem wieder verkleinert) als das original, ist etwas grösser und hat ein wenig mehr auf den rippen. Liliana kommt halt mehr nach dem papa, die schwester eher nach der mutter.

zwei tage später war ich wieder bei ihr, da hatte sie die anekdote schon nachhause telefoniert, was auch in Kolumbien zu grosser erheiterung geführt hat.

ende mai ist Patricia wieder zurück und Liliana wieder zwei stockwerke höher. dann steht als erstes ein dreier auf dem programm, das haben die mädels schon beschlossen Megalach

Nachrichten in diesem Thema
RE: EG, Zi. 362 Liliana, symphatische Edel-Milf - von markov - 07.05.2011, 00:02