Madlen, Iltisstr. 32, Kiel (vorher Hamburg)
Daumen runter 
Iltisstr. 32
Kiel
0174 4368973
klingeln bei Engel
Karte Anzeigen
Nun ist die Süße mal in Kiel gelandet und auch ich hatte endlich wieder Zeit für einen Hurenbesuch. Meinen Besuch möchte ich nicht vorenthalten. In einem anderen Thread wurde ja durchaus positiv berichtet und ich hatte mir Hoffnungen gemacht. Jedoch kann ich wenig positives berichten. Aus Zeitgründen kann ich nicht viel Schreiben, aber ich versuche zumindest die wesentlichen Infos zu geben. Gebucht habe ich Standard 80 Euro, 30 min mit FN. Das Bad war OK und das Zimmer durchaus ansprechend eingerichtet. Stimmung war schon da, wenn nur die kleine auch mitmachen würde! Alles lief auch wie üblich ab. Langweilig. Die wollte nur das Geld und das ganze dann schnell abhaken.

Positiv: schöne Haut / große nicht allzu stark hängende Titten / recht hübsches Gesicht

Neutral: sie hat ziemlich kurze Beine (fällt im Stehen auf). Als Sie die High Heels ausgezogen hat, dachte ich Sie kniet sich hin ;-) / Sie ist nicht fett aber sie ist 100% unsportlich und schlapp und weich

Negativ: sie spricht doch weniger Deutsch als ich dachte oder sie wollte einfach nur nicht / bloß nicht zu stark an den Nippeln lutschen / ein versteinertes Gesicht ohne jegliches Lächeln den ganzen Fick über / kein Geräusch von ihr zu hören den ganzen Fick über / keine Initiative / ultrakurzes französisch ohne jeglichen Esprit / sie hat null gegengehalten und beim doggy ist sie sogar immer wieder weggerückt, da kriegte man gar keinen Druck aufgebaut.

Naja am Ende war dann der Druck doch abgebaut und ich bin weg nach 20 min. Kein Empfehlung aber die findet immer einen Dummen. Nichts gegen Tittenfanatiker, aber der Mensch gehört auch dazu.

Wo sind die Top-Huren. Bitte melden!

.jpg   madlen_07.JPG (Größe: 60,5 KB / Downloads: 161)
.jpg   madlen_12.JPG (Größe: 61,86 KB / Downloads: 76)
.jpg   madlen_08.JPG (Größe: 58,07 KB / Downloads: 69)
.jpg   madlen_02.JPG (Größe: 100,24 KB / Downloads: 62)
.jpg   madlen_04.JPG (Größe: 64,27 KB / Downloads: 61)
Subjektiv objektiv.

Nachrichten in diesem Thema
Madlen, Iltisstr.32, Kiel - von knickknack - 06.05.2011, 21:14
RE: Madlen, Iltisstr.32, Kiel - von Erwin82 - 06.05.2011, 23:42