06.05.2011, 13:25
Am Telefon klang sie sehr nett, allerdings ruft sie stolze Preise auf, 160 für eine Stunde, 300 für zwei und 400 für drei Stunden. Dafür sei frnzösisch, GV und AV möglich. Egal dachte ich mir, sie ist jung, bietet eine umfangreiche Palette, nehme ich eine Stunde. Sie fragte noch ausdrücklich, ob ich bestimmte Wünsche bezüglich ihres Outfits hätte, ich "bestellte" schwarze Strümpfe, egal ob halterlos oder mit Straps, einen knappen Rock und eine enge Bluse, denn nach ihren Angaben hat sie C-Titten, da sollte also schon was in der Bluse sein.
Ich kam zu ihr hin, erste Enttäuschung, sie öffnete in einer normalen Hose und mit T-Shirt bekleidet, obwohl ich sie eine halbe Stunde vorher noch angerufen und ihr mitgeteilt hatte, daß ich jetzt losfahre. Ich war pünktlich und sie hatte genügend Zeit zum Umziehen. Sie entschuldigte sich damit, daß ihre beiden kleinen Hunde gerade einen ziemlichen Wirbel veranstaltet hätten...
Wir plauderten eine Weile über dies und das, sie machte mir einen Kaffee. Insgesamt kam sie mir viel zu selbstsicher rüber, für ihr Alter wirkte ihre Abgeklärtheit viel zu aufgesetzt. Die Ansprüche, die sie über ihr Leben und ihre Situation äußerte, waren stellenweise peinlich. Ich überlegte schon, ob ich wieder gehen soll, dann blieb ich aber, die Geilheit sorgte wohl für ein Aussetzen des Verstandes. Nach einer Weile wechselten wir in ihr Schlafzimmer, die Tür wurde geschlossen, die Hunde blieben draußen. Das Bett war frisch bezogen.
Ich zog mich selbst aus, sie legte sich angezogen aufs Bett, das T-Shirt verschwand aber schnell, wir fummelten eine Weile. Als sie meinen fast steifen Schwanz sah, hatte sich AV erledigt, der sei zu groß, beschied sie mir. Kein Problem, die Antwort bekomme ich öfters.
Entgegen den Angaben auf ihrer Seite war sie auch schon länger nicht rasiert, ihr Fotze war ziemlich bewachsen, aber auch schon leicht feucht. Ihre Figur ist bis zu den Hüften gut, die Titten sind aber maximal B. Der Hintern und die Oberschenkel sind ziemlich ausladend, passen nicht ganz zum Rest.
Sie rieb sich die Spalte mit reichlich Gleitgel ein, bevor ich auch nur mehr als einen Finger in ihr versenken konnte. So etwas mag ich gar nicht, ich denke, daß sie naß genug war, um weiterzumachen. Wir machten eine Weile rum, dann nahm ich sie von hinten und konnte mich nicht lange beherrschen, so weit in Ordnung.
Dann lief sie in die Küche, noch einen Kaffee, es dauerte eine Weile, bis wir wieder ins Bett kamen. Sie massierte mir den Rücken und die Beine, bevor es wieder "ernst" wurde, mein Schwanz war schon mehr als halbsteif, ich befingerte sie schon eine Weile, was ihr einigermaßen zu gefallen schien. Ich wollte gerade aufgummieren, um sie noch einmal zu besteigen, als sie auf die Uhr sah: Die Zeit sei jetzt um, ich solle nachbezahlen. Mein Einwand, wir seien jetzt mittendrin, ich wolle sie gerade nehmen, wurde mit dem Argument "enkräftet", sie erbringe schließlich eine Dienstleistung. So schnell, wie in diesem Moment habe ich selten eine Erektion verloren. Jetzt kam die maßlose Selbstüberschätzung, die ich aus dem Eingangsgespräch bereits geahnt hatte, vollends heraus.
In Windeseile war ich aus dem Bett, angezogen und draußen. Mir war alles vergangen!
Fazit:
Anfangs netter Kontakt, aber aufgrund des Verlaufs null Wiederholungsgefahr!
Sicherlich hatte sie Recht mit ihrem Argument, daß die vereinbarte Stunde vergangen war, aber in dieser Situation so wenig Feingefühl aufzubringen, dazu gehört schon eine ordentliche Portion Dickfelligkeit. Letztenendes muß ich davon ausgehen, daß es ihr NUR ums Geld ging. Und für die gebotene Leistung war es definitiv zu viel Geld, was ich bis dahin schon ausgegeben hatte.