Valerie - Penthouse, Osterstr.30
Daumen hoch 
Das erstemal nach 10 Jahren wieder in Hannover unterwegs, damals hab ich da 3 Jahre gewohnt und die eine oder andere Erfahrung gemacht, und hätte es damals Forum wie diese gegeben auch einiges an Geld gespart. Heul

Okay mein Ziel waren eigendlich andere Kandidaten wie Ina, Anna oder Caroline die hier recht positive Berichte erhalten haben...Mad

Aber wie es auch so ist waren diese nicht erreichbar, dann viel die Wahl auf das PH hatte mich erkundigt ob Valerie da ist und auch frei, beides wurde bejaht und hab dann erstmal halbe Stunde für 60 Euro reserviert.

Pünklich betrat ich das erste mal das PH und war schon sehr beindruckt, alles sehr sauer und schick, man führte mich in das Wartezimmer und meinte Valerie kommt gleich.

Nach kurzer Zeit kam dann Valerie, und siehe da Herz schon hammer was man da sieht, allerdings war der erste Auftritt nicht so berauschend, denn Sie gab mir irgendwie das Gefühl völlig genervt zu sein und keinen richtigen Bock zu haben. ich hatte vorher schon überlegt 1 Stunde zu bleiben aber irgendwie nach dem Auftritt war ich unsicher und hab nur 60 Euro übergeben, Sie brachte das Geld in sicherheit, holte mich ab und führte mich ins VZ, dort angekommen war alles irgendwie unpersönlich und wie eine Waren abfertigung, da sachen hinlegen und dort sauber machen! [Bild: 017.gif]

Dann ging es auf´Bett und Sie setzte sich neben mir und es kam endlich etwas wärme ins Spiel, Sie fing an sich mit mir zu Unterhalten und streichelte mich, und ich konnte das erste süsse Lächeln erhaschen.

Von da an ging alles recht schnell, Sie begann mit sehr schönen FO und zwischendurch gab es ein paar Küsse und viel zu wenig ZK, dann machte Sie noch etwas weiter mit FO und nahm ein Kondom zur Hand eigendlich ging mir das viel zu schnell, denn hätte gerne noch ein wenig weiter genossen und auch mal in die 69 gewechselt, aber da war schon alles passiert das Kondom war rasch aufgezogen und es folgte die Frage in welcher stellung, bevor ich nun lange Quatsche und mein kleiner Max wieder schlaff wird , was leider recht schnell geht wenn man ihn nicht beschäftigt , sagte ich nur mach man.

Sie wählte die Reiterstellung und setzte sich auf mich, durch ihren gut gebauten Körper und ihre KF 34 ist Sie doch noch recht eng, und da Sie keine hilfsmittel wie Flutschi nutze denke ich das ihr der Sex recht viel Spass macht und auch von alleine Feucht wird, es war auf jedenfall richtig geil wie Sie das gemacht hat, leider zu Geil das es nicht lange gedauert hat und alle meine Nachkommen wurden verschossen.

Nach dem Akt umarmte Sie mich noch und ich konnte schön auszucken, Sie richtete sich auf machte den kleinen Max fachgerecht sauber und setzte sich an die Seite zu mir und wir hielten noch ein wenig geilen ASt ab.

Ich merkte das ich schon wieder konnte da Sie mich sehr zärtlich streichelte, hab das ganze dann aber abgebrochen denn es war sicher nicht mehr viel Zeit, also noch mal Döddel wäsche , angezogen nett von ihr verabschiedet und ab durch die Mitte. Von Auto raus bis zum Auto wieder rein dauerte es ext 31 Minuten, also die Zeit nach abzug von Wartezimmer ect. nicht ganz ausgenutzt.Verwirrt

Fazit: Valerie ist echt ein heisser Feger, wenn man Sie etwas kennengelernt hat und warm wird macht es richtig Spass, Sie hat einen für meinen geschamack traumhaften Körper und es macht Spass Sie zu berühren. Der nächste Besuch folgt dann aber 1 Stunde.

Wiederholung: 100%

Hannover Back!!! Unentschlossen Winke

Nachrichten in diesem Thema
Valerie - Penthouse, Osterstr.30 - von Aligator - 23.07.2009, 01:35
RE: Valerie - Penthouse, Osterstr.30 - von h4n - 08.11.2010, 17:12
Valerie - jetzt blond und üppig - von Aligator - 13.11.2010, 04:14
...war schon geil... - von Max71 - 06.05.2011, 07:43
RE: Aktuelle Fotoserie von Valerie - von Max71 - 06.05.2011, 08:17
Foto-Update von Valerie - von Billy - 11.07.2011, 19:37
RE: Valerie - Penthouse, Osterstr.30 - von Anthony - 20.07.2011, 20:51
Valerie - Penthouse, Osterstr.30 - von Aligator - 23.07.2009, 01:35
Valerie - Penthouse, Osterstr.30 - von limbo - 23.07.2009, 13:59