05.05.2011, 22:24
(06.01.2011, 16:54)Lustwandel schrieb: wenn Du hin und wieder eine Wasserstandsmeldung abgeben könntest.
Der Wasserstand ist am Limit. Überschwemmung mit 32-34ger Bodys

Halb eins mittags mein erster Saunagang. Dauerte etwa ne Stunde. CDL nur zwei gesichtet. Nach oben bin ich erst gar nicht gegangen. Sonnen, Sauna, sonnen im Wechsel. Ich lag draußen auf ner Liege und lies mich bräunen. 6 Mädels saßen neben mir und ich lauschte den Klang ihres Geschnatters. Verstehe ja kein Rumänisch, aber egal. Obwohl mittags schon akuter Frauenüberschuss war, hatte ich dennoch meine Ruhe und konnte mich so in den Tag hineindösen. Nur die Katharina , was letzten Sonntag meine Buchung war, gesellte sich kurz zu mir und verpasste mir ein Paar Streicheleinheiten. Ist ein liebes Mädel, sieht gut aus, hat aber im Bett als CDL wohl noch nicht so viel Erfahrung. Kann sie aber doch empfehlen.
Gegen 18 Uhr das erste Mal nach oben und ich war mit etwa 15 Mädels alleine. War mir echt peinlich. Die meisten schauten mich einladend an, machten aber keine Anstalten mich an zu baggern. Gut so.
Drink zu ende und wieder nach unten um die Restsonne zu genießen. Ne Stunde später wieder nach oben und verharrte der Dinge, die so kommen sollten. Ich hatte mir vorgenommen, mir derjenigen aufs Zimmer zu gehen, die als erste zu mir kommt. Braucht auch nicht lange zu warten. Zielstrebig kam Alina zu mir. Fragte, ob sie sich zu mir setzten kann. Klar doch. Passt schon, dachte ich. Wir verzogen uns in die hintere Ecke des Raumes und sexelten einige Zeit rum. Unterhaltung in Englisch. Etwa ein Monat ist sie im Royal. Kannte sie bis jetzt nur vom sehen und vom "Hallo" sagen. Logisch, das sie aus Rumänien kommt, so wie mindesten 25 andere die hier waren.
Als meine Cola ausgetrunken war, gings zum Zimmern. Kniend auf der Matratze, eng umschlungenes Geknutsche. Kam echt gut. Nur die Zunge hielt sie im Hintergrund, dennoch geil. Das kam gut. Mund, Hals, Brustwarzen, nichts blieb verschont. Sie arbeitete sich zielstrebig nach unten, bracht meinen "schonlägststeifen" in Position und rammte sich das Ding bis zum Anschlag in den Rachen

Mach mal langsam, dachte ich. Gleich biste nass. Unterbrach das ganze, legte sie auf den Rücken, Beine breit und mit einem Bon Bon im Mund war erst mal Mösenlecken angesagt. Kommt gut, mit einem Bon Bon und dem Kitzler spielen.

Der Gummi war schnell montiert, von hinten wollte sie. Klar, mach ich doch. Hielt voll dagegen. Ich bevorzugte lieber die Rückenlage meinerseits und lies sie aufsatteln. Sportficker hätten ihre Freude. Knallhart hoppelte die Gute auf mir rum. Verschenke keinen Millimeter. Ihr Gewicht klatschte voll gegen meine Schenkeln. Hardcore pur. War ich so nicht gewohnt. Bin halt ein Genießer und bumse gerne langsam.

Wurde mir zu heftig und Wechsel zur Rückenlage ihrerseits. Noch ein bisschen weitergefickt und auf ihr Vorschlag hin, das sie nochmal blasen will, also Gummi wech und rein mit dem Teil. Ich merkte auch schnell was sie vorhatte und bekam die Bestätigung, indem sie mit meinem Schwanz im Mund murmelte, ob ich ihr in den Mund spritzen wolle. Nö, meinte ich nur. Sie macht dennoch voll weiter und raus mit dem Zeug mit der Hand. Ach was lieb ich das

Alina ist ein hübsches Mädel, 26 Jahre jung, aus dem Rumänienland, etwa 170 groß. Vielleicht KF 36/38, Die B-Titis hängen etwas und sind schön weich. Die Nippel sind aber Hammergeil. Fest, rund und groß.

Als ich nach der Nummer nach oben kam hatte ich diese Situation, wie oben geschrieben.