Nancy, Penthouse - (vorher: C.F.Studio)
Daumen hoch 
Osterstr. 30
Hannover
Niedersachsen
0511/8765785
Karte Anzeigen
Hallo,

ein Besuch in Hannover war wieder fällig.

Bei der Begrüßung stellte ich fest:

Hübsche dunkelhaarige mitte 20erin mit knackiger Figur, vom Wesen freundlich und quirlig – das machte schon mal Spaß!
Da sie auch devotes anbietet hab ich gleich mal die Std. a 150,- EUR im Studio gebucht.
Hab sie sich dann nach meinen Wünschen anziehen lassen und bin mit ihr ins Studio.

Nach dem Duschen hab ich sie dann an den stehend an den Armen oben gefesselt, wie in den 5. Foto http://www.penthouse-hannover.de/detail.php?dame=53# .

Hab sie mir dann erstmal ausgiebig betrachtet – das Auge isst ja bekanntlich mit und dann schöne, intensive ZK ausgetauscht. Herrlich so wehrlos, wie sie da hing.
Hab das natürlich ausgenutzt und sie überall abgegriffen und sie dabei langsam entkleidet.
Knackig, griffig hing sie da wehrlos vor mir!
Dann schön mit ihren prallen Brüsten gespielt, und die Muschi langsam erkundet. Beim fingern merkte ich, wie sie immer feuchter wurde und beim heftigen fingern lief sie geradezu aus.

Diesen feuchten geilen Geschmack habe ich mir dann geradezu auf der Zunge zergehen lassen.
Herrlich, wie gut die Frau schmeckt!

Da es in meinem Unterleib vom Blutüberdruck nun auch schon heftig pochte und er vor Freude sabberte, band ich sie nach weiteren ZK los.
Nancy ging in die Hocke, schaute mich mit großen Augen an und saugte sich fest! Richtig gefühlvoll aber mit ordentlich Gripp und in den entscheidenten Momenten eine P A U S E.

Ich kenne nur noch eine, die so geil blasen kann!

Ich bin dann mit Ihr zum Gyn.-Stuhl gewechselt, wo sie ihre Blaskünste fortsetzte und mir dabei noch gekonnt (und das können nicht viele) die Prostata massierte.
Obwohl sie gekonnt versuchte mit Pausen dieses wahnsinnige Gefühl so lange wie möglich aufrecht zu erhalten, musste ich nach kurzer Zeit aufgeben und spritze ihr meinen Samen in den Mund.

Wir haben uns dann noch nett unterhalten, auch da ist sie eine vorzügliche Partnerin!

Fazit: Eins meiner geilsten Erlebnisse in den letzten Jahren – Schade nur, das dieser Laden so öffentlich gelegen ist.

Gruß Leckmäulchen

Nachrichten in diesem Thema
Nancy, C.F.Studio Hannover - von Dreckshesse - 05.11.2007, 20:52
Nancy, C.F.Studio Hannover - von Cyper - 05.11.2007, 20:55
Nancy, C.F.Studio Hannover - von Puffgaenger - 05.11.2007, 21:04
Nancy, C.F.Studio Hannover - von zap - 06.11.2007, 21:11
Nancy - Penthouse Hannover - von leckmäulchen - 05.05.2011, 21:01
RE: Nancy - Penthouse Hannover - von limbo - 06.05.2011, 01:12
Penthouse Hannover / Nancy - von ghosti69 - 04.05.2014, 09:53
RE: Kiki Wellness Massagen - von Peterhh - 21.06.2018, 21:53