04.05.2011, 19:12
Hallo zusammen,
hat sich der Service der Dienstleisterin völlig geändert?
Mein Erstbesuch Mitte April lief terminmäßig noch ganz entspannt und zuverlässig ab. Jetzt sollte es eine Wiederholung geben. Also ab 12 Uhr versucht, sie tel. zu erreichen, ohne Erfolg - schließlich SMS an sie geschrieben, auch ohne Antwort. 2 Std später wieder versucht, dann endlich erreicht, Termin bestätigt. Ich stand dann pünktlich zum Terin vor der Tür - wer machte nicht auf? Genau. Also wieder endlos klingeln und anrufen, bis sie endlich dran war. Hatte einen Unfall, kommt später - konnte mich aber nicht mehr berücksichtigen, da sie gleich wieder Termine hat, frei vielleicht ab 21 Uhr. Toll, 3 Stunden warten? Also zurück nach Haus, 100 km vergurkt für nix.
Heute neuer Versuch, gleiches Bild. Dann mal vom Festnetz angerufen, ohne Nummer - da hatte ich sie endlich dran. Gleiches Bild - verplant, kann keine SMS beantworten, da das Telefon spinnt, naja. Terminangebot heute wieder ab 21 Uhr - darauf habe ich dann erst mal verzichtet.
So eine Unzuverlässigkeit habe ich noch nie erlebt, insbes. keine Antwort auf SMS - kenne ich von anderen DL nicht. Ist das kalte Kundenselektion oder was? Wäre schade, denn sympathisch ist sie schon.
Gruß
hat sich der Service der Dienstleisterin völlig geändert?
Mein Erstbesuch Mitte April lief terminmäßig noch ganz entspannt und zuverlässig ab. Jetzt sollte es eine Wiederholung geben. Also ab 12 Uhr versucht, sie tel. zu erreichen, ohne Erfolg - schließlich SMS an sie geschrieben, auch ohne Antwort. 2 Std später wieder versucht, dann endlich erreicht, Termin bestätigt. Ich stand dann pünktlich zum Terin vor der Tür - wer machte nicht auf? Genau. Also wieder endlos klingeln und anrufen, bis sie endlich dran war. Hatte einen Unfall, kommt später - konnte mich aber nicht mehr berücksichtigen, da sie gleich wieder Termine hat, frei vielleicht ab 21 Uhr. Toll, 3 Stunden warten? Also zurück nach Haus, 100 km vergurkt für nix.
Heute neuer Versuch, gleiches Bild. Dann mal vom Festnetz angerufen, ohne Nummer - da hatte ich sie endlich dran. Gleiches Bild - verplant, kann keine SMS beantworten, da das Telefon spinnt, naja. Terminangebot heute wieder ab 21 Uhr - darauf habe ich dann erst mal verzichtet.
So eine Unzuverlässigkeit habe ich noch nie erlebt, insbes. keine Antwort auf SMS - kenne ich von anderen DL nicht. Ist das kalte Kundenselektion oder was? Wäre schade, denn sympathisch ist sie schon.
Gruß