M42 DH´s Walkürenritt: Samantha, 3.OG, Zi.11 (vorher M42, E45_HH, BG27)
(04.05.2011, 09:24)my2cents schrieb: Dann geb ihr mal den Tipp, sie soll etwas offener auf die Kunden zugehen. So, wie sie meistens in ihrem Zimmer auf dem Bett hockt wird das nix. Nur nett lächeln mag ja ok sein, nur irgendwie hat mein Bauchgefühl mich bei den letzten Sichtungen von einer Buchung abgehalten.

na ja...ich bin ja weder ihr Pressesprecher, noch Geliebter oder Freund.... auch weiss ich nicht wann ihr nächster Flug nach Kolumbien geht und wann sie ihre Mittagsschläfchen macht... Lachen

aber im Ernst: ich rede mit den Damen nicht über das Forum und sehe mich eigentlich nicht bemüssigt, ihr ein marketingtechnisch besseres Koberverhalten zu empfehlen.
Vielleicht jammert sie auf hohem Niveau, da sie offensichtlich einen Haufen Stammkunden hat und deswegen auch Probleme mit den Bulgarinnen auf dem Flur.

Nachrichten in diesem Thema
RE: DH´s Walkürenritt: Samantha, 3.OG, Zi.11 (vorher M42, E45_HH, BG27) - von TomDo69 - 04.05.2011, 19:09
DH´s Walkürenritt: Samantha, 3.OG, Zi. A - von Rubensmördertittenfan - 02.11.2008, 15:27