Dann geb ihr mal den Tipp, sie soll etwas offener auf die Kunden zugehen. So, wie sie meistens in ihrem Zimmer auf dem Bett hockt wird das nix. Nur nett lächeln mag ja ok sein, nur irgendwie hat mein Bauchgefühl mich bei den letzten Sichtungen von einer Buchung abgehalten.
Jetzt, wo ich gerade den Thread durchgeackert habe, ist mir auch eingefallen, dass ich sie in alten M42-Zeiten mal gebucht hatte. War nix spektakuläres. Richtige ZKs gabs nicht obwohl vereinbart und im Tarif von AFAIR 30 Ocken für FO, ZK, GVM enthalten. Für ne Laufhausnummer ganz ok, solide Standardnummer aber mehr auch nicht. Ich hatte damals eine deutliche Distanz gespürt, die ich auch heute noch so empfinde wenn ich sie sehe.
m2c, der den Thread mal wieder ins BHV geschoben hat.
Jetzt, wo ich gerade den Thread durchgeackert habe, ist mir auch eingefallen, dass ich sie in alten M42-Zeiten mal gebucht hatte. War nix spektakuläres. Richtige ZKs gabs nicht obwohl vereinbart und im Tarif von AFAIR 30 Ocken für FO, ZK, GVM enthalten. Für ne Laufhausnummer ganz ok, solide Standardnummer aber mehr auch nicht. Ich hatte damals eine deutliche Distanz gespürt, die ich auch heute noch so empfinde wenn ich sie sehe.
m2c, der den Thread mal wieder ins BHV geschoben hat.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)