Schnellentsaftung bei Gaby in Susis Paradiese
Daumen hoch 
So, nachdem es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen ist bei dem Anblick in der Friedrich Ebert Straße, bin ich in die Scheffelstraße gefahren, wo ich eigentlich Hausverbot habe.

Um ehrlich zu sein, hatte ich ein wenig bammel, das mich die Susi erkennt, und sich an das Hausverbot erinnert. Ich ging mit wackeligen Beinen ans Haus, habe geleutet, und mir wurde die Tür geöffnet. Als Susi mich sah, erkannte sie mich direkt wieder, aber von einem Hausverbot war nicht die Rede, denn sie war mir gegenüber sehr nett und zuvorkommend.

Bin dann nach oben, wo mir sogleich 4 Damen vorgestellt wurden. Ich entschied mich dann für Gaby. Habe 30 Min gebucht, für ZK,GVM und FO.

Negativ fand ich, das ich kein Getränk angeboten bekommen habe, aber darüber kann man wegsehen, denn ich war ja nicht zu trinken da, sondern wollte eine geile Nummer schieben, mit allem was dazugehört. um es jetzt vorweg zu sagen, es war mein bestes Erlebnis, das ich in letzter Zeit hatte.

Zuerst gingen wir zur gemeinsamen Waschung, sie in die Dusche, ich am Waschbecken, wobei ich lieber mit Ihr in die Dusche gegangen wäre.

Gaby ist ne ganz liebe, und der Service von Ihr sucht seinesgleichen.
Nach der Waschung gingen wir durch den kalten Flur, zurück wo sich die Verrichtunsstätte befand. Im stehen fing sie sogleich an, mich an meinem Körper zu Küssen, ich tat es ihr gleich, und meine Hände gingen wandern.

Fingern war ohne Probleme möglich, und die kleine war recht eng gebaut.
Nach einer weile sind wir dann auf der Matte gelandet, wo sie sich meinem kleinen Freund widmete, der schon ganz groß war. Sie leckte mit Genuß und hingabe meine Eier, den Schaft, die Eichel, nahm ihn dann ganz tief in den Mund, würde sagen, bis zu Anschlag. Das ganze war ohne Hand und Zahneinsatz. Nach ner weile kam sie wieder zu mir rauf, und wir tauschten leckere Zungenküsse aus, die geile Maus.

Sie fing an, meine steifen Riemen, an Ihrer Muschi zu reiben, und ich fragte nach ner weile nach etwas Flutschi, damit es nicht zu schnell vorbei ist.
Teilweise hatte ich schon etwas bammel, das es ohne Conti reinrutschen würde, denn wir waren richtig in fahrt. Aber sie wie auch ich hatten auch ein Auge drauf, wobei ich sagen muß, das es schon geil war, wenn sie meinen kleinen gerieben hat, alleine schon der Gedanke daran, in die schöne enge Fotze zu rammeln und sie zu besamen, ließ mein Herz höher schlagen.

Fast wäre er dann rein gegangen, aber ich habe zu Glück noch meinen Verstand gehabt, de nicht ganz in der Hose war. Sie hatte dann noch gemeint, das es auch ao gehen würde, aber erst bei einer Stundenbuchung.

Den Gummi habe ich selbst montiert, und bin dann in Missio in sie eingedrungen. Ich konnte sie bis zu Anschlag durchkolben, sie war schön eng und saftig. Nach ner weile haben wir dann die Position gewechselt, und sie ritt auf mir, wie ein Torero, auch von hinten habe ich sie durchgezogen, und abei ihr Arschbacken auseinander gezogen, und dabei zugeschaut, wie mein Schniedel in sie einfuhr, war ech geil anzusehen.

Ich zog ih dann wieder raus, und es gin zu Endspurt in Missio. Habe nach ner weile das Konti entfernt, und mich auf ihr hin und her bewegt. Sie rieb meinen besten, wieder an ihrer Mumu, und ich rotzte dann alles auf ihren Bauch.

Noch ne kurze unterhaltung, die leider nicht ganz möglich war, dann noch zur Waschung, angezogen und von dannen gezogen.

Alles in allem war es ein geiles Erlebnis, werde sie auf alle fälle wieder besuchen, denn sie ist ne ganz liebe, hatte das Gefühl, als wenn es eine Freundin wäre, und vor allem gab es keinen Zeitdruck.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schnellentsaftung bei Gaby in Susis Paradiese - von DerTester - 03.05.2011, 14:45