Solider Nachmittagsfick mit Sani, Bertramstraße 3A, 30165 H-Hainholz
Hallo Leute,

angefixt durch die Bilder und der positiven A- und B-Probe vom Kollegen Puffgänger
machte ich mich am gestrigen Abend auf in die Bertramstr. um der guten Sani mal einen Besuch abzustatten.
Da wir hier schon zwei ausführliche Berichte haben und ich euch nicht langweilen will,
versuche ich mich kurz zu fassen :

Zur Location

Sicherlich nicht die feinste Wohngegend, aber die im Hinterhof herumlungernden 6-8 Mitbürger mit Mirgationshintergrund Aufsmaul und auch der Punk mit schwarz/grünen Haaren und den zwei angeleinten Kampfhunden nehmen mich nur kurz zur Kenntnis und so gelange ich unbehelligt zur Stätte meiner Begierde.
Das Klingelschild offensichtlich erneuert, die Haustür steht offen, so wird im Erdgeschoss gleich die erste Tür von Sani selbst geöffnet.
Das Verrichtunszimmer ist, soweit ich das im Halbdunkeln erkennen kann, sauber und ordentlich, die beengte Nasszelle, nunja, zweckmäßig.
Aber wie soll ich mir in einem auf 1,50 Höhe angebrachten Waschbecken meinen Schwanz waschen ? Verwirrt

Zur Person

Ich werde herzlich von einer symphatischen DL empfangen und auch die Kollegin, die mir in fliessendem Deutsch die Konditionen erklärt, macht einen netten Eindruck.
Die Bilder auf IN schmeicheln sicherlich ein wenig, aber Sani finde ich nach wie vor hübsch.
Die Kf ist sicher eine 38, der deutschen Sprache ist die Gute entgegen der Anzeige nicht mächtig und auch beim Alter würde ich gut 2 bis 3 Jahre draufpacken.

Zum Vorspiel

Es gibt geile ZK 's, keine Berührungsängste, eine umfangreiches FO, ausdauernd, mal mit richtig schön Grip, dann wird nur gezüngelt,
auch der Schaft und das Gehänge wird geleckt, klar tiefer gehts meist immerBig Grin,
aber ich fand 's klasse.[Bild: daumenhoch.gif]
Die Fotze riecht und schmeckt lecker, ausgiebig kann geleckt und auch gefingert werden,
ich glaube da steht sie drauf !

Zur Fickerei

Gummiert und ungeflutscht wird missionarisch eingelocht, begleitet von geilen ZK 's wird erstmal langsam so vor sich hin gevögelt.
Der Druck steigt langsam aber sicher und ich erhöhe die Schlagzahl.
Da aber nur ein Bein der Servicekraft angeklappt werden darf, wird zur finalen Verkolbung in die Doggy gebeten.
Das klappt besser.
Sehr gut ist mein Englisch nicht aber mit " Fuck me harder " kann auch ich etwas anfangen.
Okay, du Sau Big Grin,
der Arsch wird mit beiden Händen fixiert, ich erhöhe weiter die Schlagzahl,
das Stöhnen des südosteuropäischen Fickschlittens ist glaubhaft,
schweißgebadet spritze ich zeitnah ab - fertig is Dodgy

Zum Nachspiel

Einen Moment verweile ich noch in ihr,
dann Entsorgung durch die Fachkraft,
ich begebe mich nochmal ins Bad,
Klamotten an ,
zum Abschied wird noch mal ein wenig geknutscht,
und zufrieden verlassse die Location....

Fazit

[Bild: daumen2.gif]

Gruß fish !

Btw: Bezahlt wurden 50 Euro für 30 Minuten !

Nachrichten in diesem Thema
Sani nachgefickt - von Puffgaenger - 25.04.2011, 20:21
RE: Solider Nachmittagsfick mit Sani, Bertramstraße 3A, 30165 H-Hainholz - von fish01 - 01.05.2011, 08:30