Cicero`s Erstbesuch im Samya...
eigentlich ungewöhnlich für samya. Ich war schon einige Male dort und habe nie irgendeine Enttäuschung erlebt.
Der Inhaber, ich glaub Ali heisst er, achtet sehr sehr gründlich auf die Zufriedenheit der männlichen Gäste und wenn es zu Differenzen, die im Verschulden der CDL liegt, kommt, greift er immer schlichtend ein.
Soviel ich weiss und ich ihn kenne.

FM ist dort nicht üblich, das Bests wäre gewesen, den GF mal anzusprechen und höflich auf den Vorgang hinzuweisen. Wenn man das nicht macht, kann er natürlich auch nicht eingreifen.
Meine Erkenntnissse ihn betreffend sind tadellos. er geht auch gelegentlich durch die Gästeschaar und erkundigt sich nach der Vollkommenheit. Das ist wirklich selten und sehr angenehm.

Wenn Du im Rheinforum lesen solltest, dort gibt es zu viele Schmuse- Berichte über Samya, viele Kollegen des RF verkehren dort, so habe ich den Eindruck, mehr als zu Hause und betrachten in manchen Fällen die CDL in eigentumsähnlicher Weise. Das sollte man ziemlich abstandsorientiert sehen.
Man kommt zugegebenermassen manchesmal nur sehr schwierig an das Eine oder Andere Mädel heran, weil die "Römer" dort sie oft durch lange
Gespräche blockieren und sich gern damit brüsten, daß oft ein Jeder von ihnen der jeweilige Liebling des Mädels sei.
Die Stammhalterforenkollegen des Rheinforum haben dazu eine eigene Meinung und verteidigen sie vehement.

Im Grundsatz ist es jedoch so, dass Samya ein über dem Durchschnitt in Bezug auf Ambiente, Mädelsverkehr, Service und Speisen und Getränke
liegender Club ist.
Allein ist natürlich manchesmal langweilig, ich persönlich gehe meist mit
Arbeitskollegen aus zum ficken, das macht mehr Spaß und wir fallen oft
durch zurückhaltende aber lustige Art und Weise bei den Mädels auf und
dann beginnen sie sich für uns zu interessieren, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Cicero`s Erstbesuch im Samya... - von Cicero11 - 30.04.2011, 06:11
RE: Cicero`s Erstbesuch im Samya... - von Frauenfreund - 30.04.2011, 15:52