04.04.2006, 23:32
Erstmal einen Gruss an Thai-Freak. Hi du alter Aniliner wir sind nicht nur Fick- sonder auch Arbeitskollegen! Sollten uns vieleicht mal stark machen das dass LSH-Forum im Intranet aufgenommen wird :] ! Nun zu Kleener, weiss nicht ob ich dich beneiden oder bedauern soll. Juckt mich auch nicht das du Ying kostenlos ficken darfst und ich was zahlen muss. Bin auf jedemfall im Vorteil da ich mir um Ying`s Fickereien keinen Kopf machen muss! Geh zu Ihr hin, bezahl und ficke Sie dann ordentlich durch. Und da Ying beim Ficken SEHR Leistungsfähig ist, bin ich auch gerne bereit ihr meine Euros zu übergeben. Nach `ner geilen Rammelnummer dampf ich dann wieder ab und denke nach mir die Sinnflut. Freue mich sogar von weiteren Mitfickern hier im Forum zu lesen wie zufrieden sie mit Ying waren und bis ins kleinste Detail berichten. So wie Thai-Freak schon geschrieben hat, scheinst du mir in einem ziemlich nahen Verhältniss zu Ying zu stehen und mit dem was Ying tut, oder der Wahrheit was Sie so mit ihren Fickern treibt nicht zurecht zu kommen! Denke auch, das dieses Forum nichts für Dich ist! Werde meine Ying-Berichte zukünftig für Dich zensieren, bin eben ein Ficker mit Herz!
Gruss, Andy.
Gruss, Andy.