Gina im Sexinn MK
(15.03.2011, 01:14)sambadeamigo schrieb: Stolzer Preis für ne halbe Stunde...

Da ich grad aus beschriebener Location komme und mich diese Gina optisch enorm gereizt hat nehme ich an Kollege Myxin hat hier den ein oder anderen Aufschlag vergessen zu erwähnen.
Aber von vorne.
Angestachelt von Bericht und Optik hingefahren, ein Mädchen sei besetzt hieß es, 5 stellten sich vor, die letzte war Gina.
Der Puffmutter gesagt das ich gerne mit ihr... und dann wurde ich gefragt was und wie lange.
Ich sagte ne Stunde, 130€ wurden veranschlagt, dass sei dann tabulos.
Machen wir es kurz:
Tabulos heißt: keine ZK, kein FO, kaum anfassen (wie sich im Verlauf der Stunde zeigen sollte).
Nen halben Liter Flutschi, Finger beim GV vor die Muschi, irgendwann bat ich sie dann in die Reiterstellung, damit ich wenigstens optisch was davon hatte und die leckeren Titten etwas hüpfen sah -> Abschuß.
Sie ging sich kurz frisch machen, kam zurück, fing gleich wieder an zu wichsen, da hatte ich aber noch keine Lust drauf, waren schließlich erst gute 20 Min vergangen.
Also gefragt ob sie massiert.
Das erfolgte dann recht lustlos, aber ich dehnte es ein wenig aus, da ich wirklich ziemlich verspannt war.
Dann wieder Gewichse, Gummi drüber, wieder etwas Blasen (mit enormem Handeinsatz, bei Festhalten der einen Hand kam die andere ins Spiel und immer den Kopf von mir weggedreht).
Wechsel in Doggy, vorher noch nen halben Liter Flutschi, wieder ihre Hand zwischen Pussy und Schwanz, dann wollte ich wechseln, zog mich zurück, sie blickte schon auf die Uhr, ich verlor beim Anblick eines vor Flutschi triefenden Gummis über meinem besten Stück ein wenig die Lust und sie ergriff die Gelegenheit und begann mich wieder zu wichsen (mit Gummi).
Frage ob ich auf die Titten spritzen kann, klare Ansage: Ja. Für 30€.
Abgebrochen, kurz gewaschen, angezogen, heim.
Und nie wieder hin!
Optisch ein absoluter Leckerbissen (hier sind die Bilder ausnahmsweise mal schlechter als die Realität), aber der Service?
Ja, ich hätte natürlich vorher fragen können. Ging aber nicht davon aus das "tabulos" ohne alles heißt...

Nachrichten in diesem Thema
Gina im Sexinn MK - von Myxin - 12.03.2011, 00:56
RE: Gina im Sexinn MK - von muggel - 12.03.2011, 06:03
RE: Gina im Sexinn MK - von Myxin - 12.03.2011, 10:03
RE: Gina im Sexinn MK - von lindner - 13.03.2011, 17:50
RE: Gina im Sexinn MK - von sambadeamigo - 15.03.2011, 01:14
RE: Gina im Sexinn MK - von evil - 28.04.2011, 21:55
RE: Gina im Sexinn MK - von Gummi - 29.04.2011, 12:23