FKK-Hautnah: Totentanz am Nachmittag (Erika)
@chris33
Um zurück zum Thema zu kommen, meine Einschätzung zum FKK Hautnah:
Ich war in letzter Zeit ziemlich oft dort. Manchmal auch schon zwischen 14 und 15 Uhr, dann sind tatsächlich manchmal nur weniger als eine Handvoll CDLs da, Dreibeiner auch nicht viele, aber ab 16 Uhr füllen sich beide Kategorien zunehmend auf. Ich habe auch schon mal eine ganze Weile warten müssen, bis dann endlich eine CDL kam, die mir gefiel. Aber da ich schon so oft da war, gibt es auch einige, mit denen ich gar nicht mehr ins Zimmer gehe, und etliche, mit denen ich es erst gar nicht versuchen will. Dennoch sind immer wieder neue da, auch manche sehr attraktive und hübsche Damen. Insgesamt bin ich aber bisher immer zufrieden gewesen und habe immer mindestens einen schönen Zimmergang erlebt, komme daher auch immer wieder hin. Ich finde auch die Größe und Anlage des Betriebes inzwischen ganz gut und freue mich auf die Freiluftanlage, die demnächst eröffnet werden soll. Ich habe bisher auch nur freundliches Service-Personal erlebt. Was die Sauberkeit anbelangt, kann ich mich nicht beklagen, Pissegeruch in der Dusche habe ich zumindest nie bemerkt. Für mich weiterhin ein guter Ort um zu relaxen und zu verweilen.
fröhlich

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK-Hautnah: Totentanz am Nachmittag (Erika) - von fröhlich - 28.04.2011, 17:42