Da ich geduscht war sind wir nach oben. Hier entledigte ich mich von meinen Kleidern und legte mich auf die Massageliege. Ich hatte Ihr bereits in in der Küche meine Vorstellungen mitgeteilt wie ich mir eine Massage vorstelle, diese setzte Sie nun um. Sie massierte mich nackt. Ich musste mich schon zurückhalten um nicht ständig während der Massage nach Ihr zu schauen ( was auf dem Bauch liegend auch nicht so einfach war. Leider fehlten Spiegel wo ich Sie sehen konnte). Die Massage war überraschend gut. Sie schaute dabei auch nicht auf die Uhr. Was ich auch echt Hasse. Als sie in der Reichweite meiner Hände war gingen diese immer wieder auf Entdeckungsreise. Was Sie auch Genoss. Sie wurte schnell feuscht. Sie ist allerdings wie erwähnt keine Profesionelle. Sie liebt es zu massieren und massiert zu werden. Dies ging gut so 45 Minuten. Danach drehte ich mich um. Ich war bereits extrem Geil. Nun sah ich Sie in Ihrer ganzen Schönheit. Sie hat dann mit viel Öl eine Handentspannung angefangen. Ich hab Sie zu mir herangezogen und hab Ihre Möse und Ihre geilen Titten mit meine Händen verwöhnt. Dies machte mich und Sie so Geil das wir beide viel Spaß bei der Entspannung hatten. Sie ist ne richtige Süße. In der Westpfalz habe ich soetwas noch nicht erlebt. Bis jetzt musste ich für solch ein Erlebnis weit fahren. Jetzt bin ich neugierig ob noch mehr geht. Ich fragte ob Sie auch Französisch oder eine schöne Body to Body Massage anbietet. Was Sie nicht verneint hatte. Aber ich glaube da spielt wohl auch die Symphatie eine Rolle. Ich werde es auf jeden Fall bei meinem nächsten Besuch ausprobieren. Ich werde dann darüber berichten.
Bis bald Marccello