Daria Henschelstraße 14 Braunschweig
Madamenweg 153
Braunschweig
0152-56220234
Karte Anzeigen
Am 17.04.2011 war ich bei Daria, sie arbeitet nun im Madamenweg 153, das ist ein Hinterhof, klingeln bei Saal oder bei Glück.
Ich sagte ihr was ich wollte, nämlich das sie ihre Milchtitten ausquetscht und Milch abgibt, und das ich das Filmen dürfte, und eine anschließende Ficknummer, sie fragte wie lange das ungefähr dauern würde und ich sagte so 40 Minuten, bezüglich der Filmaufnahme war sie sehr skeptisch, ja wir kennen uns doch noch nicht so lange , bla bla bla bla, ich meinte dann aber : ich war doch schon mal bei dir , sie sagte dann : ja ich weiß...aber bla bla bla .
Ist doch ohne Gesicht meinte ich dann, sie überlegte und rief dann die stolze Summe von 120 Tacken auf.
Viel zu teuer , aber ich wollte unbedingt die Milchtitten sehen und gab ihr die geforderten Tacken.
Wir entkleideten uns und sie fing an ihre Titten aus zu quetschen, das war sehr enttäuschend da nur einige Milchtropfen aus ihren Brustwarzen entwichen, ich hatte mehr mit etwas Strahlenförmiges gerechnet.
Bei der anderen Titte war es das selbe, nebenbei filmte ich das ganze, allerdings war die Beleuchtung zu dürftig, da in dem Raum nur eine popelige Energiesparlampe leuchtete, daher ist die Aufnahme auch nicht besonders toll geworden.

Danach ging es auf die Fickmatratze, es folgte ein sehr ausgiebiges FO, mit leichtem Handeinsatz , Einfahrtiefe war so 50 % , nebenbei durfte ich mit meinen Fingern ausgiebig ihr Fickloch erkunden, dann gummierte sie meinen Lulli und blies noch etwas.
Eingelocht wurde in der Missi , ich poppte sie so 20 Minuten durch wobei ich sehr schön ihre stark ausgeprägten Schamlippen auseinander ziehen konnte.
Zum Abschluß ging es in die Doggy Stellung, ich machte das Gummi voll und es folgte eine Reinigung mit Feuchttüchern.Während des anziehens fragte ich noch nach ein Glas Wasser , welches sie mir auch brachte.
Ich fragte sie noch wie lange sie in den Umständen in denen sie ist noch arbeiten würde, und sie meinte bis zum Schluß also bis zum 9. Monat.
Werde wohl so in ca. 6 Wochen da nochmal reingucken, dann ist bestimmt auch ihre Milchproduktion erhöht.
Und dann werde ich das mal in der Küche filmen , falls es dort eine gibt, wegen der besseren Beleuchtung.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Daria Henschelstraße 14 Braunschweig - von onkel lulli - 28.04.2011, 09:00