E44 4.OG, Zi.41, Christiane / Rumänien
Hallo Gemeinde,

heute habe ich so gegen 19 Uhr das E44 angesteuert. Eigentlich war mein Ziel dieses rumänische Teen Malvia. Zugegebenermaßen war ich spät dran, da Malvia ja in der TS arbeitet und so kam es, dass ihre Tür zu war. Dafür öffnete sich bei meiner Ankunft im 4.OG die Tür des Zimmers 41 und heraus kam Christiane: Herz
  • schwarze, lange, glatte Haare, gepflegtes Aussehen
  • nach eigenen Angaben 19 Jahre alt, was stimmen kann
  • vor 7 Monaten aus Bukarest angereist und vor einer Woche in F angekommen (wo sie vorher war, das war nicht rauszukriegen)
  • spricht fast kein Deutsch, aber recht gut Englisch
  • ca. 170cm, 50-55kg, sehr schlank, aber nicht wirklich skinny
  • schön geformte A Titten, geile Teeny-Nippel (Knospen)
  • Teeny Ärschlein, sooo geil ohhh
  • schlanke, lange, wohlgeformte und bestens gepflegte Beine (schmatz)

Als ich sie sah, wäre mein bestes Stück am liebsten vor Freude aus der Hose gesprungen. Genau mein Beuteschema. Also bin ich zu ihr und habe sie gleich angesmilet. Big Grin Nach meinem „Hallo.“ meinte Sie gleich „Englisch?“. Also habe ich sie auf Englisch nach dem Standard gefragt, den Sie für 25€ anbot. Anfassen der Pussy ist inklusive. Ich bot ihr 30€ für Standard plus „ausgiebiges Wichsen ohne Gummi“. Wichser
Nach der Geldübergabe erfolgte eine kurze Waschung und dann haben wir beide direkt Körperkontakt gesucht. Wir haben im Stehen bissel geschmust und sie hat schön gewichst. Dann habe ich mich aufs Lotterbett geflackt und sie hat noch kurz weiter gewichst. Während ich an ihren süßen Tittchen gespielt habe und mich an ihrer Muschi vergriff, hat sie das Gummi aufgezogen (ohne macht sie nicht) und mit viel Einsatz geblasen. Sie hat sich dabei ganz gut in Szene gesetzt und ist auch erstaunlich weit runter gekommen. Echt guter Blow.

Ich habe sie dann auf den Rücken gebeten und sie hat sich Flutschi in die Ritze geschmiert. Schwups rein in das Döschen und mit den Händen an den Tittchen gespielt. Nach kurzer Zeit habe ich sie dann an ihrem süßen Becken gepackt und etwas mehr Hub gegeben, was sie nicht davon abgehalten hat weiter das Promi-Dinner im Fernsehen zu betrachten. Was mich dazu brachte ihr auf Englisch zu erklären, worum es sich bei der Sendung eigentlich handelt und sie dabei natürlich weiter durchzuschütteln. Fuckin
Bizarre Situation, aber irgendwie mein Ding und so beschloss ich auf weitere Stellungen zu verzichten. Statt dessen schob ich meine Hände unter ihren Hintern und hob sie etwas an. Oh Mann – geiler Missio-Fick!

Weil wir schon ein ganzes Weilchen am Ficken waren und sie ja auch noch gewichst und geblasen hatte, musste ich wohl oder übel zum Abschluss kommen. Also bat ich sie ohne Gummi bis zum Ende zu Wichsen und sie stimmte zu. Ich brachte mir sie dann schön in Stellung, so dass ich mich noch etwas mit der Pussy beschäftigen konnte. Sie ließ sich nicht wirklich fingern, hat dafür aber mit viel Einsatz, sehr variantenreich noch die letzten Minuten bis zum Finish im Handbetrieb durchgehalten.

Fazit
Alle Leistungen (außer Standard hat sie mir nix angeboten) wurden eingehalten. Also genau gesagt hatte ich ja selbst auf Stellungswechsel verzichtet. Zeitstress gab es keinen – wir waren sogar etwas über die Zeit. Sie ist nett und gepflegt, sieht super aus, macht beim Ficken aber einen etwas desinteressierten Eindruck. So richtiger GF6 war das also nicht. Trotzdem war ich sehr zufrieden.

Wiederholungsgefahr 100% !!!

Grüße Dre...

P.S. Die Maus arbeitet eigentlich in der TS und wollte auch schon Feierabend machen. Als ich mir anschließend einen Döner einverleibt habe, sah ich sie aus dem Haus kommen.
Homefucking is killing prostitution.

Nachrichten in diesem Thema
RE: T26 VH "Christine/a) ?? - von Cyper - 20.02.2011, 11:43
RE: T26 VH "Christine/a) ?? - von osteuropa - 20.02.2011, 11:56
RE: T26 VH "Christine/a) ?? - von lexx23 - 27.03.2011, 21:44
RE: T26 VH "Christine/a) ?? - von mike1234 - 28.03.2011, 20:09
RE: T26 VH "Christine/a) ?? - von alterRitter - 29.03.2011, 11:46
RE: 4.OG, Zi.41, Christiane / Rumänien - von afuckall - 30.07.2011, 11:11
RE: 4.OG, Zi.41, Christiane / Rumänien - von afuckall - 31.07.2011, 13:00
4.OG, Zi.41, Christiane, schlankes Teeny aus Rumänien (Bukarest) - von Dr.Dre - 27.04.2011, 23:29