h_braun8_hh Silber für Panama - EG, Zi. D - Johanna
Hallo Gemeinde,

ich war schon mal bei Johanna. Aber irgendwie wollte ich noch mehr Smile

Also hin, kuezes übliches bla bla, wie teuer ect.
30€ vereinbart für FO, GVM und verschiedene Stellungen.
Rein, Tür zu Big Grin
Waschung am Waschbecken durch Johanna, dabei die dicken Titten massiert ind Küsschen ausgetauscht, keine Zk's. Habe ich auch nicht versucht, ist nicht so mein Favorit.
Dann ab auf die Matte. Sie bläßt einfach super, ohne Hand- und Zahneinsatz, schön tief, abwechslungsreich. Der Schaft wird schön geleckt und auch die Eier nimmt sie mit ins Spielchen auf.
Als sie ca. 8-10 min schön geblasen hat, mit schönen Augenkontakt, sagte sie, komm spritz mir in den Mund Smile Nee nee, so war es nicht vereinbart, wollte noch ficken Smile
Also noch gebeten ein bissl weiter blasen, was sie auch tat. Dabei konnte ich ihre Muschi abgreifen und einen Finger versenken, nahm sie auch hin.
Als ich merke jetzt ins Maul oder ficken... bat ich ums Ficken Smile

Als Sie ab auf den Rücken und Missi eingelocht. Achso, das Gummi hat sie aufgeblasen Wink

Dann ein wenig gefickt. Dabei stöhnt sie. Kommt aber sehr künstlich rüber Wink aber ok, lasse ich Sie mal im Glauben das es mich antörnt Big Grin
Nachdem ich merkte so wird das nix, umdrehen in Doggy.
Dann schön von hinten eingelocht, den recht knakigen Arsch gegriffen und richtig schön tief reingestoßen. Sie stöhnte jetzt noch lauter, aber auch irgendwie künstlich... ok, mich törnt sowas eher ab als an, ihr Fehler. Dauert es halt länger Wink

Nachdem ich merkte... mmmh, so wird die Zeit knapp fragte ich, fertig machen in die Mund. Sie, nein, main Schtz, jetzt fertig werden Unglücklich

Okay okay, also nochmal die Schlagzahl erhöht, sie haalf mit in dem Sie mir die Eier kraulte... Nach einer gefühlten Ewigkeit und starker Schweißbildung auf meiner Brust Wink kam ich dann und schleuderte meine Nachfahren gegen die Latexhülle. Ich konnte noch schön auszucken. Raus, Tüte reunter, Waschung und ein nettes AST.
Küßchen links, Küßchen rechts und wech

Johanna ist für mich eine der besten Laufhausdirnen! Faire Arbeit zum fairen Preis.
Wiederholung, na sicher Smile

Stecher73

Nachrichten in diesem Thema
RE: Silber für Panama - Johanna - von Al-B. - 16.02.2011, 19:05
RE: Silber für Panama - Johanna - von limbo - 17.02.2011, 12:57
RE: Silber für Panama - Johanna - von stecher73 - 27.04.2011, 14:25
RE: Silber für Panama - Johanna - von andi96 - 27.09.2013, 08:52
RE: Silber für Panama - Johanna - von efde - 26.04.2014, 21:23
RE: Silber für Panama - Johanna - von limbo - 28.04.2014, 02:28
CL Johanna - von Metro - 11.10.2010, 11:51
Netter Blowjob - von stecher73 - 09.02.2011, 09:50
RE: Netter Blowjob - von limbo - 09.02.2011, 10:06