Heinkelstraße 3
67346 Speyer
Rheinland-Pfalz
06232 - 623142
info@fkk-speyer.de
Karte Anzeigen
einen Termin in Speyer, ein plötzliches Zeitfenster... und dicke Eier hab ich eigentlich immer.

Also am Nachmittag kurz im Hautnah aufgeschlagen. War ein Fehler.

Als ich ankam, waren 3 CDL und 3 Dreibeiner da und der Höhepunkt waren dann 7 Dreibeiner und eine freilaufende CDL.

Auf meine Nachfrage hin wurden dann einige geweckt.... Echt ein Totentanz!

Am kleinen Außenbereich wurde lautstark gearbeitet, in den Duschen bei der Sauna wurde der Boden aufgeschlagen und die Duschen bei der Baar rochen nach... ich kanns nicht anders sagen... nach PISSE.

Doch meine Grundregel gilt: NIE ungefickt aus einem Club.

Druckabbau-Nummer ging an die zum beschriebenen Zeitpunkt einzig anwesende CDL
Erika.
Fuckten:
etwa 155, KF 38 (gar nicht Chris-like

(Hauptgrund für die Buchung: Sie erinnert mich an meine Nachbarin, die ich schon lang mal knallen wollte. Kopfkino ist was Feines.

Nummer:
ZK waren Züngeln. FO zunächst mit Handeinsatz, dann ohne. Hier fehlte aber die Abwechslung und vor allem die Tiefe.

Lecken war gut, wobei sie sich tief fingern lässt. Drei Finger konnten versenkt werden, was aber auch schon heißt, dass sie verdammt ausgefickt und weit ist.

Die Weite merkte ich dann beim Ficken. Der kleine Chris merkte erst gar nicht, dass er in die Fotze eingefahren ist.

Erika lässt sich allerdings richtig geil durchkolben. Man kann echt alles mit ihr machen, da sie richtig gelenkig ist.
Mein Fav ging auch: M, dabei ihre Beine nach hinten, so dass die Knie jeweils neben dem Kopf liegen. Da kann man(n) herrlich Sport-ficken!
Reiten war nicht ihre Stärke, also das Ganze in der Doggy beendet. Auch hie war hartes Ficken möglich. Abschuß. Kein AST. 1 CE.
Wertung:

Allzeit geile Stiche, Chris33, gerade dauergeil

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)