Sarah neues Eroscenter Z.310
(24.04.2011, 16:21)Raubritter schrieb:
(24.04.2011, 15:23)RamsesII schrieb: Ich fragte sie, ob sie neu sei hier im neuen Eroscenter, was sie bejahte: "Seit fünf Tagen". Ich fragte sie, ob ihr die Arbeit gefalle. Ja, antwortete sie, aber es wirkte wenig überzeugend.

Das sind die Fragen, die Frauen liebenVerwirrt.

Man kann auch anders mit der Frau ins Gespräch kommen.

Raubritter

Hallo Raubritter,
ich halte meine Frage für klug und legitim, weil ich keine Lust habe, an eine Frau zu geraten und fünfzig Euro zu bezahlen, um mir Frust und schlechte Laune einzuhandeln. Gekonnt zu lügen ist auch 'ne Kunst, die die wenigsten perfekt beherrschen. Ich habe auch sehr gute Erfahrungen gesammelt mit der Frage an die Dirne, ob sie mich nett behandeln wolle.
Es ist für mich wichtig, dass die Anbieterin ihre Arbeit wenigstens relativ gerne macht, und bei vielen glaube ich das. Mindestens bin ich sicher, dass die meisten Sexarbeiterinnen lieber paysex poppen, als bei Aldi an der Kasse zu sitzen, Putzen gehen oder oldies pflegen. Ich möchte mich auch zutiefst distanzieren von der Koalition aus Katholizismus, Feminismus, schlecht arbeitenden Huren und sonstigen Verächtern der Sexarbeit, die die Wertvorstellung haben, dass paysex eine Frau erniedrigt. Was wir brauchen sind nette und gut gelaunte Konkubinen, die ihre Arbeit und der Freier Bedürfnisse verstehen und gutheißen.
Sexarbeit kann so toll sein! - findet RamsesIIWinke

Nachrichten in diesem Thema
Sarah neues Eroscenter Z.310 - von RamsesII - 24.04.2011, 15:23
RE: Sarah neues Eroscenter Z.310 - von RamsesII - 25.04.2011, 14:32
RE: Sarah neues Eroscenter Z.310 - von Roccofan - 24.04.2011, 19:56
RE: Sarah neues Eroscenter Z.310 - von limbo - 25.04.2011, 14:23