10.01.2005, 12:46
Hallo,
endlich habe ich wieder Carmen angtroffen. Sie ist aus dem Urlaub zurück. Eigentlich war ich ja auf der Suche nach einem Dreier. Aber Carmen musste ich jetzt doch nochmal alleine durchziehen. Und was soll ich sagen, eine geile Nummer Marke versaut
. So wie ich es mag.
Unter ZK ausgezogen, ins Bad, Waschung durch sie. Im Bad schon anblasen meines besten Stücks,blanko.
Dann aufs Bett. Sie sitzt,ich stehe. Schön geiler DeepThroat :blow.
Dann beide aufs Bett. Sie gehockt weiter geblasen. Dabei kann man sie geil abfingern. Auch gegen einen Finger in Ihren After hat sie nichts.
Dann eine neue Varianten. Sie gummiert Ihren Finger, und rein damit in meinen After 8). Absolut geil. Und immer wieder geilster Deep Throat und ZKs. Sie wird schön feucht in Ihrem engen Loch. Dann will ich sie endlich ficken. Also Gummi mit dem Mund drauf, ein wenig Flutschi," to grande" wie sie sagt
. Dann sie geritten, absolut geil, mit ZK´s und immer wieder Anfeuerung" Fuck me". Dann will ich sie von hinten nehmen. Sie sagt langsam;kein Problem :]. Nach ein paar langsamen Stössen, geht es los. Ich nehme sie schön von hinten wo bei sie geil stöhnt und gut mitgeht. Dann alles in den Gummi. Danach Gummi runter und noch ZKs. Wir liegen neben einander und ich finger sie noch bis es ihr kommt.
Entweder gut gespielt oder echt
.
Dann frage ich sie wie es mit einem Dreier aussieht? Sie sagt mit Ihrer Freundin Naomi von nebenan wäre das möglich. gD.
Ich sage Ihr das wir das dann mal nächste Woche testen werden.
Weiß denn jemand wasüber die besagte Naomi???
Also dann noch viel Spaß, und ich werde von dem Dreier berichten 8)
C-Rohr, der endlich mal wieder versaut gefickt hat im BHV
endlich habe ich wieder Carmen angtroffen. Sie ist aus dem Urlaub zurück. Eigentlich war ich ja auf der Suche nach einem Dreier. Aber Carmen musste ich jetzt doch nochmal alleine durchziehen. Und was soll ich sagen, eine geile Nummer Marke versaut

Unter ZK ausgezogen, ins Bad, Waschung durch sie. Im Bad schon anblasen meines besten Stücks,blanko.
Dann aufs Bett. Sie sitzt,ich stehe. Schön geiler DeepThroat :blow.
Dann beide aufs Bett. Sie gehockt weiter geblasen. Dabei kann man sie geil abfingern. Auch gegen einen Finger in Ihren After hat sie nichts.
Dann eine neue Varianten. Sie gummiert Ihren Finger, und rein damit in meinen After 8). Absolut geil. Und immer wieder geilster Deep Throat und ZKs. Sie wird schön feucht in Ihrem engen Loch. Dann will ich sie endlich ficken. Also Gummi mit dem Mund drauf, ein wenig Flutschi," to grande" wie sie sagt

Entweder gut gespielt oder echt

Dann frage ich sie wie es mit einem Dreier aussieht? Sie sagt mit Ihrer Freundin Naomi von nebenan wäre das möglich. gD.
Ich sage Ihr das wir das dann mal nächste Woche testen werden.

Weiß denn jemand wasüber die besagte Naomi???
Also dann noch viel Spaß, und ich werde von dem Dreier berichten 8)
C-Rohr, der endlich mal wieder versaut gefickt hat im BHV