Michelle, Ernst-Sachs-Straße 21, Koblenz
Nabend in die Gemeinde...

so am Freitag war es mal wieder soweit und ich hatte Lust auf Lust...

Nach meinen letzten positiven Erfahrung bei der Adresse bin ich da wieder hin.

So trudelte ich am frühen Nachmittag ein und wurde nach betätigung der Klingel freundlich von der Cheffin empfangen.
Die Damen wurden mir vorgestellt und meine Wahl viel recht eindeutig auf Michelle.

Diese wahl habe ich alles andere als bereut. Nach kurzem abduschen ging ins Spielzimmer. Die Frage der Zungenküsse stellte sich nicht wirklich, angefangen mit heißen und inigen Zungenküssen ging kurz später aufs Bettchen woraufhin ein durchaus angenehmer Blowjob die Lust steigerte. Das ganze lässt sich auch als 1a GF nümmerchen beschreiben. noch was geknutsche, blasen, lecken und regelmäßiges gekicher ihrerseite (kitzlig an der Brustwarze) gabs ein intensives geficke in verschiedenen Stellungen und nen angenehm heftigen Abschuss in der Misio, ja man darf sich auch ruhig was heftiger ficken..

Zusammenfassung: Alles so wie man es sich wünscht.. sehr angenehm.. meinerseits ne empfehlung für ne schöne GF nummer. Leider hat sie kein FT im Angebot.

Die Figur ist wie auf den Fotos, das Gesicht ist wirklich hübsch.

MFG

ADG

Nachrichten in diesem Thema
RE: Michelle, Ernst-Sachs-Straße 21, Koblenz - von adg - 18.04.2011, 20:34
RE: Michelle, Ernst-Sachs-Straße 21, Koblenz - von ficker1967 - 04.02.2012, 16:46