Thailand - Westafrika
Noch mehr als die Annehmlichkeiten der Paysex-Szene in Thailand liebe und schätze ich die thailändischen Mädchen. Man kann hier ganz wunderbare Frauen treffen. Auch hier muss man allerdings differenzieren; das ungebildete Mädchen vom Land verhält sich anders als ein Mädel aus der Stadt, die in den USA studiert hat und für eine Multinational arbeitet. Insbesondere die Mädels der städtischen Mittelschicht, die mit Bildung, westlichen Einflüssen und in stabilen Verhältnissen aufgewachsen sind, verbinden in sich heute auf ganz wunderbare Weise westliche Werte und Errungenschaften (Bildung, Karriere, Kosmopolitismus, sexuelle Freizügigkeit, etc.) mit traditioneller Thai-Kultur (sanook, sabai sabai, jai yen, krengjai, namjai, usw.). Das ist weder das eine Extrem - totale Überemanzipation und Auflösung jeglicher Geschlechterrollen, wie wir es im Westen teilweise erleben - noch das andere Extrem - totale Unterordnung und Hörigkeit bzgl. familiärer und kultureller Verbindungen usw.

Solche Mädchen findet man aber eben nicht mal schnell für 1.000 Baht in irgendeiner Beerbar. Diesem Trugschluss scheinen leider viele Thailand-Besucher zu unterliegen. Dann werden schnell alle Thai-Mädels zu bösen Nutten, die es nur auf unser Geld abgesehen haben.

--------------------------------------------------------------------------------
Das ist mir klar. Klar ist auch, dass die sprachlichen (und kulturellen) Hürden für den Besucher höher sind als in Afrika, wo man in der Stadt mit den Spachen der ehemaligen Kolonien eine vernünftige Konversation führen kann. Auch der Unterschied zwischen Besucher und Resident oder Part-time Resident spielt natürlich eine Rolle. Selbst bei den Mädchen, die im Milieu arbeiten oder gearbeitet haben, würde ich nicht generalisieren, daß sie es nur auf mein Geld abgesehen haben, wenn auch der Druck, für die Familie zu sorgen, groß ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Thailand - Westafrika - von Yoore - 17.04.2011, 03:39
RE: Thailand - Westafrika - von lemmer - 17.04.2011, 23:15
RE: Thailand - Westafrika - von Yoore - 18.04.2011, 02:53
RE: Thailand - Westafrika - von Sultan - 30.04.2011, 06:17
RE: Thailand - Westafrika - von lemmer - 14.06.2011, 20:25