h_braun8_hh  Aylin / Adriyana / Adrianna, 1.OG Zi.B, zuvor Kassel
Wer ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht hat? Na, Puffgaenger zum Beispiel, 13 Beiträge vor Deinem. Ist aber trotzdem in Ordnung, noch einen Bericht dranzuhängen, da das meine und Puffgängers guten Erfahrungen bestätigt. Und ein gutes Erlebnis sollte man auch posten, wenn man anderen dasselbe gönnt.

Ich selbst habe mein Erlebnis mit ihr im ladies-forum gepostet, um mehr Kasseler auf diese Service-Oase aufmerksam zu machen. Das war jedoch ein Fehler, denn die Barbaren dort lieben anscheinend nur kurze und undifferenzierte Berichte im BILD-Stil, weshalb es schon richtig von Dir war, hier zu posten. Mir wurde auch Werbung unterstellt, weil man in Kassel wohl kaum noch solch ein Preis-Leistungs-Verhältnis kennt.

Ich würde sie allerdings nicht auf Ende 20 schätzen, denn die Damen im horizontalen Gewerbe haben in diesem Alter schon deutlichere Gebrauchsspuren. Also eher Anfang 20.

@asiafan: Zu den Preisen schon mal vorab: 30 min = 50 Euro, ZK inkl.; Stunde = ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aylin / Adriyana / Adrianna, 1.OG Zi.B, zuvor Kassel - von Sunnyflower - 26.08.2011, 03:19
Adrianne; Schützenstraße 57, Kassel - von Norbert-85 - 17.04.2011, 21:23
RE: Adrianne; Schützenstraße 57, Kassel - von orfeo - 18.04.2011, 00:52
RE: Adrianne; Schützenstraße 57, Kassel - von Norbert-85 - 18.04.2011, 18:14
RE: Adrianne; Schützenstraße 57, Kassel - von Sexpabst - 18.04.2011, 19:04