17.04.2011, 23:22
ok - die bilder auf dieboerse haben mich geil gemacht, und ich habe dann nen termin vereinbart. irgendwie war ich nicht so gut drauf, sonst hätte ich direkt an der tür umgedreht und den termin abgesagt, also das was da steht hat mit den bildern und der beschreibung nicht viel gemeinsam - sorry - bin bestimmt nicht picky, aber die gute ist wesentlich älter - hat ein parr kg zuviel und überhaupt...
egal, ich war dann geil genug reinzugehen. kurzes gespräch, ein getränk und dann hoch ins schlafzimmer. blasen äußerst schwach, zähen gespürt und einfach viel zu hektisch.
ficken hab ich mir geschenkt da sie mir echt zu dick gewesen ist, nicht rasiert(zumindest nicht sauber)...
komme wieder zu dem schluss dass man sich auf diesen seiten an den bildern aufgeilen kann aber doch oft enttäuscht wird. club ist wohl besser, zumindest für mich da ich vorher sehe was ich ficke udn da man de chemie vorher abchecken kann...
meine meinung, kaya hat die besten tage hinter sich!
gruß
egal, ich war dann geil genug reinzugehen. kurzes gespräch, ein getränk und dann hoch ins schlafzimmer. blasen äußerst schwach, zähen gespürt und einfach viel zu hektisch.
ficken hab ich mir geschenkt da sie mir echt zu dick gewesen ist, nicht rasiert(zumindest nicht sauber)...
komme wieder zu dem schluss dass man sich auf diesen seiten an den bildern aufgeilen kann aber doch oft enttäuscht wird. club ist wohl besser, zumindest für mich da ich vorher sehe was ich ficke udn da man de chemie vorher abchecken kann...
meine meinung, kaya hat die besten tage hinter sich!
gruß