Pascha-letzter Stock- Bulgarin/Rumänin
Sie ist im letzten Zimmer nach Links auf der Linken Seite. Gegenüber von ihrem Zimmer ist eine schlanke Schwarze. Die ist bestimmt nix ! Habe die nicht weiter getestet. Testfick gab es bei der kleinen schwarzen Jipsy.
Sie trug eine Art Korsett-Ganzteiler in schwarz welchen sie auch nicht auszog. und welcher Titten und Bauch verdeckte. Sie zog mich rein und meinte gleich Ficken. In dem Laden kostet beides jetzt 50. Ich nahm für 30 dann Ficken. Sie wollte dann blasen woraufhin ich dann sagte das ich ausschließlich Ficken will oder Geld zurück.

Wo gibt es denn so was das man sich nicht aussuchen kann und Blasen wäre garantiert in die Hose gegangen. Ich Fickte sie in Doggy eine andere Stellung ging absolut nicht. Heftige Diskussionen wie bei Bulgarien/ Romänien üblich.
Es dauert bis die was gerafft haben und auch hier gab es Probleme. Sie hatte angeblich Probleme beim Ficken. LachenWeia
Naja bisschen noch in der Doggy gemacht und dann raus da.
Beim Doggen hat sie immer einen Katzenbuckel gemacht aber extrem.
Die Titten noch etwas rausgefummelt und an den Nippel gespielt, dass ging!
Scheint echt Probleme zu haben. Jedenfalls war er drin nehme ich mal an auch wenn ich nix sehen konnte und sie ständig die Hand unten hatte zwischen den Beinen aber es kann auch sein das Falle geschoben wurde aber es fühlte sich soweit alles echt an. Egal weiter !

Ein Stockwerk tiefer zum schnellen Druckabbau zu Anna aus Polen. Bericht kommt.

Nachrichten in diesem Thema
Pascha-letzter Stock- Bulgarin/Rumänin - von Roccofan - 16.04.2011, 00:31